GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thx für die Pics! Die sind echt klasse.
adam is cooooooooooooooooool!!!!!!!!!!
nur wegenn ihm seh ich oc

und ich bin der meinung er hat auch gg um einige lacher bereichert
Adam war heute wiedermal so Confusedabber: ... das musste einfach mal gesagt werden :biggrin: als ob wir das nicht eh täten...

Außerdem müssen wir den Threat nach oben bringen!!!!!!!!! Also schwärmt weiter Wink
gibt es eigentlich fotos von adam und rachel zusammen?also wo man sieht das sie ein paar sind?
klar, ich glaub da gibts schon einige...es gibt doch irgendeins wo sie sich umarmen...hat das vielleicht jemand und könnte es posten, hab nämlich grad keien zeit es zu suchne..
york schrieb:gibt es eigentlich fotos von adam und rachel zusammen?also wo man sieht das sie ein paar sind?
oh...da kenne ich viele....kussfotos, spaziergangfotod mit hund...kuschelfotos...wurde aber auch alles schonmal gepostet
Davon gibt es wirklich jede menge. Einfach mal diesen Thread durchsehen.
ok sry werd ich machen....hatte schon paar seiten durch und da waren keine und da dachte ich ich frag mal...
ach sind die in echt ein paar?? wusst ich noch gar nicht...Rolleyes