GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich stell mir da so ne frau vor die dasteht und sagt: jung??jung find ich gut

und dann grinst sie .....aber für was die werbung sein soll weiß i ned

okay...back to topic

gibts schon pläne für nen neuen film mit adi?
Weiß bis jetzt nur von Thank You for Smoking und In the Land of Women sind aber glaub ich noch in production...well, müssen wir halt noch wat warten um ihn ausserhalb von OC zu sehn..
Ich geh mir heut Mr. & Mrs. Smith anschaun! :freu:

Adam is aber nur in wenigen Szenen zu sehn, oder? :heul: Unsure
ich glaub es warn 4 oder 5, aber dennoch ist seine rolle da nicht ganz so unwichtig und sau lustig^^
Aha...

Naja..ich freu mich jedenfalls schon drauf! :biggrin:
*chrissie* schrieb:Ich geh mir heut Mr. & Mrs. Smith anschaun! :freu:

Adam is aber nur in wenigen Szenen zu sehn, oder? :heul: Unsure

in nicht sonderlich vielen aber es ist sehr lustig, auf jeden fall!!
bei dem gedanken daran muss ich imer noch grinsen....gibt es nicht bilder aus diesem film mit adam???
ich glaub schon...ich versuch mal welche rauszusuchen

edit

http://gallery.adambrody.de/
hier sind ein paar zu sehen..
Ich find gleich die erste Szene mit ihm so lustig da erinnert er mich sofort an Seth.
genau..die fand ich auch super, amn ihn ja erst gehört und dann wurde er eingeblendet...das fand ich auch super, und seine art im film...einfach so seth-haft
mich auch...ich hab fast nen schlag bekommen, als ich ihn sah...ich dacht nur WOW!

ich fang immer an, mich erst dann für personen zu interessieren, wenn es schon fast zu spät ist...

ich muss immer feiern, sobald er ins bild kam...
und dann die szene mit der cola...*wegschmeiß vor lachen*