GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das Adams neue oder was? Unsure

Ich finde es toll, dass es mal wieder neue Bilder gibt und irgendwie mag ich Adams wilde Seite.

Der Mann steht seit Jahren unter einem solchen Druck und unter ständiger Beobachtung, da darf er sich auch mal ausleben.
:lach: die bilder sind klasse!!!
schön zu sehen,dass er spaß hat..:herz:
Ich hasse Paparazzi Bilder u.ä., auch wenn es welche von Adam sind.
Kristina schrieb:Ich hasse Paparazzi Bilder u.ä., auch wenn es welche von Adam sind.

Ja eigentlich hast du ja recht.
ich glaub bei Adam ist es von den Seriestars her besonders schlimm.
Von Alexis oder jared oder jemand anderem aus dem GG Cast sieht man solche Fotos eigentlich fast nie/ nie!
Floyd schrieb:Adam Brody goes wild with a girl

oh man... hatte er vlt ein paar Cocktails zu viel??? XD
adam in wien!
es war soo cool!
die adam goes wild fotos sind im "volksgarten" gemacht worden, eine meiner bekannten hat ihn dort mit einer rumknutschen gesehen.
und am lifeball war meine freundin knapp an ihm dran beim roten teppich!
Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
ich dumme nuss bin nicht zum lifeball gegangen, obwohl ich in wien wohn! *heul*

mich hat das ur gefreut, dass er uns österreichern mal besuch abgestattet hat... hihi Cool
Adams neue Freundin

Ja, fänd ich okay, Das mit Rachel ist endgültig vorbei, auch wenns schade ist.

Rachel scheint sich ja jemand tolles geangelt zu haben. Hayden :herz: