GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja kann ja sein...ich weiß ja nicht wie alt du bist....
also ich finde auch, dass adam auch noch so ein bisschen Jugenslich wirklt deshalb finde ich das alter bei ihm auch nicht zu alt
*whooooo*

EIN FETTES HAPPY BIRTHDAY ZUM HEISSESTEN MANN DES JAHRES!!

:hb: :dance: :freu: :knuddel: :geschenk:

:freu: :hb: :freu:

:hb: HAPPY BIRTHDAY, ADAM. :hb:
oh mein gott..nein hatte ich das echt vergesse???
ich muss mich anschließen!!:

:hb::geschenk:!!!HAPPY BIRTHDAY ADAM!!!:dance:
HAPPY BIRTHDAY ADAM!!!!!!!!!!
(was wird rachel ihm wohl schenken?)

:hb: :hb: :hb:

luv u !!
LenaVentimiglia schrieb:ja kann ja sein...ich weiß ja nicht wie alt du bist....
bin 23 Wink
achso...na dann kann man das ja gut verstehen...das alter passt ja dann gut.....

jetzt will ich adam aber auch gaaanz lieb happy birthday wünschen:hb: :geschenk:
Happy Birthday adam!!!
:hb: HAPPY BIRTHDAY ADAM :hb:
Kann mich euch allen nur anschließden

HAPPY BIRTHDAY ADAM :hb:
die bilder sind schon älter..ich mag sie trotzdem :biggrin:
klick

sweet

EDIT: *wub* <- eins meiner Lieblingspics

das letzte^^

ach ja tut mir leid wenn die pics schon bekannt sind, bin zu faul alles durch zu stöbern^^