GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Awww. Süüüüß. *mitWub*

Für alle dies interessiert. gg
Adam wurde bei der Bravo Otto Supershow (whatever) auf Platz 5 d. Kategorie "TV Star männlich" gewählt.
Cool, wer hatn gewonn?

Die Bilder sind so süß Confusedabber:
awwww..... krieg mich nich mehr ein!
Wer isn das kind?
Check schrieb:Cool, wer hatn gewonn?
Irgendso'n seltsamer GZSZ - Typ. Rolleyes Was weiß ich.
*chrissie* schrieb:Awww. Süüüüß. *mitWub*

Für alle dies interessiert. gg
Adam wurde bei der Bravo Otto Supershow (whatever) auf Platz 5 d. Kategorie "TV Star männlich" gewählt.

Nachdem Bam Margera gezeigt wurde, habe ich be Adam weitergeschrieen. Das Mädchen ist die Halbschwester von Rachel.
ne das ist sie nicht...Rachels kleine Schwester ist schon viel größer...das ist irgendein Mädchen das dort wohnt oder so....man weiß es nicht...
Wie genial:dance: Hab mich gerade in die pics verliebt *lol* Wub
Man erkennt zwar nicht viel, aber bei dem was man erkennt Wub
Auch die Bilder mit dem kleinen Mädchen sind doch einfachnur süß!
Aw....Adam komm zu mir.......:lach:
york schrieb:ne das ist sie nicht...Rachels kleine Schwester ist schon viel größer...das ist irgendein Mädchen das dort wohnt oder so....man weiß es nicht...

Oops! Okay... Unsure :biggrin:

Es hat total viele Bilder von denen im Moment. Das find ich toll. :biggrin: :freu: