GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Soundtrack von The Last Kiss kauf ich mir (kommt morgen raus). Smile

Die Big Japan Bilder sind (ur)alt. Wink
hab hier noch einpaar Bilder gefunden, einige sind zwar etwas älter aber für mich waren die meisten neu Wink

[Bild: foxbrody.jpg]

[Bild: abrody.jpg]

[Bild: abrody.jpg]

[Bild: abrody.jpg]
niedliche Bilder!

wollt ihr Adam eine Freude zu seinem Geburtstag machen?

Danke fürs Posten! Auf den Bildern erinnert mich Rachel Bilson irgendwie an Mischa Barton. Total ungewohnt die Haarfarbe, sie steht ihr aber gut.
Es ist echt schön, dass die beiden auch im richtigen Leben ein Paar sind, sogar schon ziemlich lange
Find ich auch die passen in der serie voll gut zusammen und auch privat Big Grin .
Adam Brody hat gestern bei den TCA´s den Award für best actor/Drama gewonnen! das ist jetzt schon sein 3. in Folge Smile
Eek

Jetzt habe ich gedacht, Rachel sei Mischa. :lach:

Yay zum TCA. <333
aaaaaah hab das Haus gefunden wo Rachel und Adam wohnen!!!! :dance:

das Haus sorry geht nicht , aber ihr könnt es euch auch hier angucken:

http://www.fanbolt.com/Galleries/4images...831a4a9159

sieht sehr gemütlich aus^^
Voll cool!

Also Adam und rachel werden echt immer von paparazzi verfolgt, bei denen ist das extrem schlimm!
Es gibt dochalle paar tage ein paar bilder wo adam mit dem hund gassi geht....


Das Haus sieht ein wenig...alt...aus.
Aber scheint ne schöne Gegegend zu sein