GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
@kleiner Vogel
Wooow die Sachen sind super, ich hätte total gerne das I love Seth Cohen T- shirt :biggrin:


Guckt mal was ich grad gefunden habe, Adam Brody mal ein bisschen anderst :biggrin:

[Bild: brody_porsche_01.jpg]
Menno Motz

ich mag die Pantie und das T-Shirt. (aber die Pantie eher^^) würde es mir sofort kaufen aber nein ich darf nichts übers Internet kaufen :heul:

und keiner will mir die sachen bestellen :heul:

Motz

@kleiner Vogel: aber trotzdem danke :knuddel:
Coky schrieb:Guckt mal was ich grad gefunden habe, Adam Brody mal ein bisschen anderst :biggrin:

[Bild: brody_porsche_01.jpg]
OMG ..... sieht das scheiße aus. o.O :lach:

@~SummerBreeze~: Danke für die Bilder.
Rachel's Hosen mag ich überhaupt nicht. ^^ Aber Adam sieht bei den Bildern mit Rachel und ihm so heiß aus. <3 Yummy. XD
Bei dem Konzert sieht er ja ur Confusedabber: aus... ich schmelze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~SummerBreeze~ schrieb:Beim Big Japan Konzert...

[Bild: adambigjapan016yk.jpg] [Bild: adambigjapan026zp.jpg]

*schmelzt davon wie ne verweichte schokolade*

<333
In Österreich bei SKIP hat es einen "Kontest" für die Gesichter der Top-Schauspieler von morgen gegeben... und ADAM hat natürlich GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: boy3.jpg]

Er hat 3x so viele Votes als Benjamin McKenzie...

Könnt ihr schaun, falls ihr Lust habt... einfach auf http://www.skip.at/AT/gewinnspiele/gewinnspiele.php klicken und dann auf "Eure Stars für Hollywood"...
Bei den Mädls hat Alexis Bledel gewonnen...
hehe natürlich hat Adam gewonnen...wer denn sonst Wink

danke für die bilder!ich liebe es wenn der schlagzeug spielt!