GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, es sieht stark danach aus....:biggrin:

weißt du denn von wann die bilder sind?
Mensch...da sieht er aber echt mal fertig aus...wer ist denn das der da auch noch liegt?
Ich glaub das ist gar nicht Adam. :confused:
Es könnte zwar bei einem seiner Konzerte oder so sein, aber irgendwie sieht die Nase von dem Typ auf'm Bild anders aus.
nee ich weiß nicht wer der andere typ ist er muss aber jesse heißen Smile steht in der URL von dem Bild

ich hab am anfang auch nicht gedacht dass er es ist aber in dem forum meinten die alle,dass es er wär...:confused:
sieht aber wirklich nicht so richtig wie adam aus...was würde da wohl Rachel sagen wenn sie ihn so sehen würde
Tina schrieb:Ich glaub das ist gar nicht Adam. :confused:
Es könnte zwar bei einem seiner Konzerte oder so sein, aber irgendwie sieht die Nase von dem Typ auf'm Bild anders aus.

ja stimmt,die nase sieht echt anders aus.....


weiß nune jemand von wann das seinen soll?
ich kann mir ja irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich adam da so halbnackt hinlegt...aber naja...
nice pic!

Seine Mutter sieht doch ganz ok aus,
vielleicht ähnelt er ja mehr dem Vater.
weiß denn jetzt mal jemand ob das adam ist oder nicht?
also ich würd sagen "ja" er ist es...das war eben bei irgendeinen auftritt mit seienr band
Ich dachte es ist Zeit sich auch mal wieder hier zu melden. *pfeif*

Hab auch was mitgebracht:
[Bild: scanbenadam16nc.th.jpg][Bild: scanbenadam28xp.th.jpg]

Von ner Zeitschrift..viel Spaß beim lesen *g*