GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich sind sie zusammen..nach meinem wissen schon...
Ich find sie echt süß zusammen, also optisch passen die echt zu einander..charakterisch kann ich das ja nicht sagen..
Sicher ist er noch mit Rachel zusammen. Ich weiß nichts anderes. ^^ (ich hoffe auch, dass es noch laaaange so bleiben wird)

Ich finde Rachel süß.
Auch. Tolle Pics. :freu:

Ich glaube, ich notiere mal das mit Rachel, dass sie zusammen sind in der ersten Seite. Rolleyes :biggrin:
Ich liebe,liebe,liiiiebe Adam Smile Ist einfach mein absoluter Lieblingsschauspieler...Und wie der aussieht.Voll n Traum! Und seine Rolle bei OC Ist ja mal so cool.

Das mit der Bravo find ich mal blöde...Aber das war ja nicht das erste Mal,dass die Bravo Interviews erfindetMad
Was ist mit der BRAVO? o.O
Da war doch irgendwann so ein interview mit adam drin, wo vieles nicht stimmte...glaub ich..Unsure
Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber egal ....

Ach soo ..... Rolleyes Naja, der Bravo kann man eh nichts glauben ^^
Ja,find ich auch*lol*
Hab grad auf adambrody.de paar Bilder gefunden Big Grin
http://adambrody.4fans.net/gallery/thumb...?album=150
Find die Bilder voll tollConfusedabber: