GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das bild ist ja echt knuffig...ist das ein photoshoot?
in der Bravo von gestern ist übrigens ein Interview mit Adam drinne...

[Bild: bravoadam2sj.th.jpg]
mal wieder gefakt Rolleyes, Rachel & Adam sprechen eigentlich nicht über ihre Beziehung und der letzte Punkt mit der Musik... Adam würde so was nie sagen
Oh man...da könnte ich mich scho9n wieder sooo drüber aufregen....die bravo erfindet einfach so bekloppte dinge nur damit sie dann mehr leser haebn...das ist ja echt unverschämt!
ja das habe ich ja auch gedacht aber ich bin mir da nicht so sicher....adam hat schon auch manchmal in interview über rachel gesprochen und es gibt auch ein bild wo adam mit so einem typ von der bravo sitzt,klar das sagt nichts aber naja....ich bin mir auch nich so sicher,weil es ja oft so ist,das sie sich das alles nur ausdenken....

außerdem heißt doch adams band big japan und früher eigentlich dachte ich mal steven´s team....
Die Band heißt seit Mai 2004 nicht mehr Stevens Team, also stimmt das ganze hinten und vorne nicht.
dann wär es doch das beste wenn man diesen leuten von der bravo mal schreibt, das sie die wahrheit schreiben sollen, oder?
Ja, macht das mal... Smile ich glaub aber das ist sinnlos.
Tina schrieb:Ja, macht das mal... Smile ich glaub aber das ist sinnlos.

ich habs schon gemacht....denn ich bin echt sauer darüber,dass die und alle anderen zeitungen das machen....denke aber nicht das das was bringt oder sie mir antworten aber wenn doch sag ich euch bescheid...