GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hab ich auch nicht gewusst.
Ist mal wieder typisch. Die ganze letzte Woche hab ich das immer geguckt. Nur heute wo Adam mitspielt natürlich nicht.
ich hab auch nur gezappt und da steht er, in ein handtuch gewickelt!!!
Oh, was? Hoffentlich läuft die Folge noch. Mit blonden Haaren..
Als Adam gestern bei OC das bad Boy Outfit anhatte sah er voll Confusedabber: aus...
Stimmt, hat mir auch super gefallen und dann die Blicke, die er mit Ben draufhatte.....
Lux schrieb:Oh, was? Hoffentlich läuft die Folge noch. Mit blonden Haaren..
Als Adam gestern bei OC das bad Boy Outfit anhatte sah er voll Confusedabber: aus...
Ja das hab ich auch gedacht! Du meinst das Muskel-shirt ne?
Da sah er echt mal lecker aus
Oh menno, meint ihr Adam taucht in dieser Folge nochmal auf...mensch wieso verpass ich sowat..*argh*
welche Folge meinst du?
Ich glaube - Nochmal mit Gefühl.
Ja, er hat heute anscheinend ganz kurz mitgespielt und ich habs verpasst.
echt? Mist! Ich habs auch verpasst! So ein scheiß