GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist wirklich tote Hose

Es gibt neue Bilder von Adam von der Modefirma JC

[Bild: 17018.jpg] [Bild: 17019.jpg]

Mehr und größer hab ich leider nicht..vielleicht ja jemand von euch..

Das zweite ist ja mal..Confusedabber:

Aber das erste ist auch süß..Wub
Das 2. Bild is ja hammer Wub

hier nichn paar!!!
[Bild: adam_brody1.jpg] (Das sieht geil aus, bekomms aber leider nicht größer.*heul*)

[Bild: adam_5.jpg] (süß)

[Bild: greg.jpg](mal etwas jünger)

[Bild: a4317i1_Rachel2-149.gif](aus o.c.)

[Bild: seth19.jpg](der blick sweet)
@Sam: Das Zweite ist echt mal Confusedabber:

@Check: Das 2. kannte ich schon (er sieht etwas seltsam aus oO) & die letzten beiden auch. ^^

Bei dem Pic wo er jünger drauf ist, lächelt er ein bissl komisch. *g*
@sabs: auf dem bild wo er jünger ist lächet er nicht nur komisch, sondern sieht auch komisch aus...die langen haare..Oo

Ich find er hat sich über die jahre schon ziemlich gemausert...*lach*

hier ist das erste bild, was check gepostet hab in größer..hatte es auf dem pc

[Bild: 0010nx.th.jpg]
sweety89 danke für das Bild!!

dieses Bild wo er jünger is sieht irgendwie beknackt aus!!!--> hässlich *lol*

aufm 2. Bild hat er aber au schon ne ganz schöne mähne
Ach, aber irgendwie sieht er da schon süß aus Rolleyes

Aber jetzt sieht er auf jeden Fall besser aus :biggrin:

Das Bild kannte ich eigentlich schon, aber es ist immer wieder gut. :biggrin:
Ich hab doch noch mehr und auch in größer gefunden..

[Bild: adamjc020xl.th.jpg]

[Bild: adamjc033nz.th.jpg]

[Bild: adamjc019mw.th.jpg]
Check schrieb:dieses Bild wo er jünger is sieht irgendwie beknackt aus!!!--> hässlich *lol*

aufm 2. Bild hat er aber au schon ne ganz schöne mähne

er sieht so aus weil er als Greg Brady/Barry Williams so aussehen musste Wink (mal ein Vergleich: Klick)
Die Bilder sind toll. :freu:

Danke, Sam.

Am ersten find ich sieht er am cutesten aus. :biggrin:

AppleBy

Achja ...*schmacht*
Ist denn der Sunnyboy immer noch mit Rachel zusammen?Ich kann sie nämlich gesagt,nicht so richtig leiden.Er ist zu cute für sie ^^