GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, ich finde auch toll, dass beide wieder glücklich sind..wenn auch nicht zusammen Smile
hmm also ich weiß nicht, ich find sie passt nicht zu ihm...
außerdem sieht sie aus wie die Anja von GNTM 2.

Aber Rachels neuer LOVER gefällt mir ziemlich gut^^ Confusedabber:
Also Adam's neue Freundin find ich auch nicht so prickelnd.

Aber Hayden (ach Gott :herz::herzSmile und Rachel gefallen mir seehr gut.
Ja man muss sagen unsere liebe Rachel hat einen guten Männergeschmack:herz:
Erst Adam und jetzt Hayden. Das sind schon zwei SahneschnittenBig Grin
ich finds voll schade dass rachel und adam nicht mehr zusammen sind....sie waren irgendwie voll süüss zusammen...
ich liebe dieses Bild. Das ist so knuffig :herz: Wub
Auch seine Sachen gefallen mir da sehr.

[Wie wärs mit nem neuen thread?]
ich finde das bild echt hammer geil :lach: es ist so süß und witzig zu gleich :lach:
und ich finde da kommt son bissel der Seth Cohen zu vorscheinen :herz:Big GrinBig Grin
das essen schien wohl ungenießbar zu seinBig Grin
sieht echt lustig aus
Mal was Neues von Adam Wink

Photoshoot Danielle Levitt (2007)
[Bild: 0012829a_thumb.jpg] [Bild: 0022ca4d_thumb.jpg] [Bild: 003c9bf8_thumb.jpg] [Bild: 00412408_thumb.jpg]


Find da sieht er richtig knuffig aus Smile