GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin
Das Bild ist ja mal süß....
Sein Lacher ist wirklich wahnsinnig..Confusedabber:

Vielen Dank
Ich gehe ja sparsam mit Liebesbekundungen um aber: Adam is :herz:.^^
Oh Gott.
Adam ist einfach... toll. <33
Adam ist... <3 Big Grin
Ich weiß ja nicht, wie sehr man dem Pro7-Teletext vertrauen kann/ will.

Aber heute oder gestern stand drinne, das Ashlee Simpson & Adam Brody sich angeblich daten oder schon seit einiger Zeit ein Paar sein sollen.
Ein 'Freund' Adams meinte allerdings, dass er es genießt single zu sein!
Check schrieb:Ich weiß ja nicht, wie sehr man dem Pro7-Teletext vertrauen kann/ will.

Aber heute oder gestern stand drinne, das Ashlee Simpson & Adam Brody sich angeblich daten oder schon seit einiger Zeit ein Paar sein sollen.
Ein 'Freund' Adams meinte allerdings, dass er es genießt single zu sein!

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen. Find die passen i-wie nicht so gut zusammen... oder? Was meint ihr?
Na ja, eigentlich ist dass ja 'n Wiederspruch oder? Ich meine erst steht da, dass die daten bzw. schon ein Paar sind und dann behauptet ein Freund er genießt sein Singel-dasein? Kp was das soll. Aber na ja, Gerüchte gibt's genug!
also ich finde das sie überhaupt nicht zusammen passen, er und Rachel sind einfach das Traumpaar<3, habe die News im Viva Teletext gelesen und habe nur gedacht : das kann doch jetzt nicht wahr sein. aber naja wir werden sehen.
ein Video von Adam für seine Fans Wink
so wie er da redet, das sieht er wieder einmal richtig.. AWESOME aus
:herz: Wub Confusedabber:

omg. ich freu mich schon auf den Film. (kommt er in Deutsch schon raus, oder?)
waaaaah Adam is so heiß! :herz: xD
aber das mit Ashlee Simpson kann ich überhaupt net glauben!!! ich mein ich weiß natürlich nicht auf was für Frauen Adam steht... aba Ashlee... niemals!
hoff ich zumindest! xD