GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich glaube schon.
Ja, das war ein Gastauftritt in Smallville. Er spielte glaub nen Spinner, der nach Cloe war...

Vielleicht habe ich die Folge gesehen, aber nicht realisiert, dass es Adam war.

Ist typisch bei mir... *aufdenkopfhau*
Adam ist so unglaublich sexy....der sexiest man alive^^!!!
lol jo danke schatz :biggrin: ...ich weiß schon das ich nich hübsch bin...aber das musst du ja nich gleich in der öffentlichkeit sagen Wink *kuss*
Felix hör auf!
Du weißt schon wie ichs mein baby Smile
so,jetzt wieder zu Adam: Ich hab gehört das der bei Mr. & Mrs. Smith mitspielt,nur weiß ich nicht als was.also weiß das jetzt grade zufällig jemand?
Zeige Spoiler

Wink

Er hat ne kleine Gastrolle. Floyd hat den Film gesehen.
cool...hört sich ja gut an!!!!

scheint ne interessante story zu sein
Jepp, ist gar nicht so schlecht der Film. Mir hat er sogar ganz gut gefallen. Und Adam hat ziemlichen Einfluss auf die Story.
Wie oft kommts denn noch?