GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kanntet ihr dieses bild schon von ihm...sieht iregndwie merkwürdig aus...:confused:

[Bild: abrody_downpants.jpg]
krazt er sich da am s***??? (darf cih das wort hier auch ohne sternchen sagen?)
:lach: er ist halt auch nur ein Mensch.
:lach: fehlt nur noch das er mit ner Bierflasche auf der Couch liegt.. :lach:
Genau :lach: und in der Nase popelt.
Nein, nein. Adam wird nie so..wenn er schon ausm "leim" geht, dann liegt er wahrscheinlich nur im Bett rum und hörst Boys to men..:lach:
Cheryl schrieb:Ich habe gehört adam und rachel sind verlobt.Ich wollte euch mal fragen ob das stimmt?Ja oder?

also ich glaub nicht das das stimmt,denn rachel war mal bei so ner show zu gast und da hat er sie gefragt, ob sie verlobt ist und da hat sie irgendwie so gesagt: kein ring-keine verlobung....

aber wünsche würde ich mir das natürlich schon weil sie einfach perfekt zusammen passen......
Sweety89 schrieb:kanntet ihr dieses bild schon von ihm...sieht iregndwie merkwürdig aus...:confused:

[Bild: abrody_downpants.jpg]

:lach: ADAM!! *pfuii* Nono Das ist das Teritorium von Rachel... :biggrin: :lach:
Aber dieses Verhalten macht diesen GOTT doch irgendwie menschlich... zwar auf eine abartige Art und Weise, aber immerhin....
york schrieb:also ich glaub nicht das das stimmt,denn rachel war mal bei so ner show zu gast und da hat er sie gefragt, ob sie verlobt ist und da hat sie irgendwie so gesagt: kein ring-keine verlobung....

aber wünsche würde ich mir das natürlich schon weil sie einfach perfekt zusammen passen......

Also ich habe jetzt mal viele leute gefragt ob das jetzt stimmt,ob rachel und adam verlobt sind und die habe alle ja gesagt und ich habe auch auf einer seite gelesen das die verlobt sind.Also herzlichen glück wunsch