GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So..hab Mr. & Mrs. Smith jetzt gesehen.
Und Adam war halt von Adam- mäßig drauf! :biggrin: (ich hoff ihr wisst wie ichs mein)
Sweety89 schrieb:einfach so seth-haft

Ja...so kann mans auch sagen! :lach:
lila lila schrieb:und dann die szene mit der cola...*wegschmeiß vor lachen*

Ja..dass war geil! :lach:
Aber ich fand die Szene im Gefägnis auch ziemlich witzig..*g*
Naja...Adam halt...
hab den film mit meiner mutter gesehen
die rolle hat voll zu ihm gepasst
Ja fand ich auhc. Hat dem Seth Chara aber sehr geähnelt, mit dem Sarkasmus.. Wird ihn aber gerne auch mal in einer traurigen oder ernsten Rolle sehen.
hat noch echt Confusedabber: bilder drin!!

:thanx: at all !!!!!:biggrin:
Mr ande Mrs Smith war voll langweilig bis auf natürlich die szenen mit Adam*g
Ich fand den nicht langweilig.
Und grad heut hat mir mein Cousin noch gesagt, dass er den Film so gut fand.
LenaVentimiglia schrieb:Mr ande Mrs Smith war voll langweilig bis auf natürlich die szenen mit Adam*g

komisch, ich hab mich halb tot gelacht bei dem film....war doch zum teil sarkasmus pur...*lol*

lg lila
ich hab den film noch nie gesehen ! aber habe schlechte kritik gelesen!Rolleyes
lila lila schrieb:komisch, ich hab mich halb tot gelacht bei dem film....war doch zum teil sarkasmus pur...*lol*

lg lila
ich fand aber den sarkasmus schlecht
Ist halt alles Geschmackssache.