GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Awww...die Bilder vom Konzert sind ja toll :freu:
Die kannt ich ja noch gar nicht..
Vor allem Rachel gefällt mir da Wub
ja ich wäre echt gerne bei dem konzert gewesen....

hier gibt es übrigens auch videos......
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8...tcount=136
Ooooh ich lieebeee Adam Brody der macht sogar eine ernsthafte konkurrenz zu Milo*hüstl*

echt ich mag ihn auch in sämtlichen seiner rollen.Wub

Danke die Bilder sind echt klasse, nur mal so ne frage nebenbei:
Was für ein Concert isn das eigtl.?

Ich hab mir jetzt nämlich nicht die ganzen Seiten durchgelesen.
Unser Adam spielt Schlagzeug in einer Band namens Big Japan (ehemals Stevens Team) Wink Und die treten öfter mal (vorallem in Kalifornien) auf.
Und wider einmal ein Grund mehr nach Kalifornien zu ziehen^^Wink
Oooh wie geil ist das denn bitte, kann man die Lieder i-wo anhören?
Und ich hab nicht ganz kapiert warum du das "unser" kursiv geschrieben hast.Smile
Hier gibts 3 Songs.
danke für den Link!:-) die Lieder ladet man doch umsonst oder?
Ja, ist umsonst.
Danke nochmal für den Link. Die Lieder sind jetzt so mein geschmack aber ich mag sie trotzdem.Und was meint ihr?
ich finde den sound einfach echt cool. ich hab vorher nicht solche musik gehört aber durch BJ kam ich echt auf den geschmack....sie sind echt toll!