GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja...das ist das Bild was wir meinten! Ist doch geil oder?
Kommt Adam Brody eigentlich nie mehr wieder zu GG zurück?
mhhh...ich denke nicht!!! Zumindest wurde es nie erwähnt! Aber unmöglich ist es auch nicht
Ich denke auch nicht, dass er wieder kommt. Er ist jetzt schließlich bei OC.
denk ich auch nicht
mensch und dabei war das so ne schöne Lovestory zwischen Lane und ihm Wink
Floyd schrieb:Ich denke auch nicht, dass er wieder kommt. Er ist jetzt schließlich bei OC.
ja genau....er hat gar keine zeit mehr für ne andere serie
denk ich auch....soweit ich weiß werden gilmore girls und the oc zur gleichen gedreht.da wirds schwer noch zeit fürn gastauftritt zu finden.
ausser er haut fürn paar folgen wieder ab. aber das würde er uns nicht antun... glaube ich zumindest nicht.

@floyd: er hat uns ja immerhin schon umgebracht...Rolleyes :biggrin: das kann nun echt nicht mehr wagen ^^