GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow.........*staun* da hast du dir aber mühe gegeben!! Danke!

Ich hab aber noch nicht alles durchgeguckt! Das dauert ja ein bisschen bis man alles durch hat!
Ja...war schon viel Arbeit...aber das hab ich schon länger mal gemacht, und nur hierein kopiert! *g* Aber es war schon viel Arbeit! *g*
Wow... das ist wirklich... toll! Kann ich mir richtig vorstellen, dass das Arbeit war. Vielen Dank, da sind so geile Bilder dabei.
AAAAH, SÜSSE!!!!

Dankeee!!! :knuddel: :knuddel: :freu:

Ich werd mir das später mal richtig gut an schaun (bin im Dauerstress -.-)

Hast du dir grosse Mühe gemacht... Supi! Bin stolz auf dich!

*orden verleih*

*ritterschlag*

:lach:
Oh dankeschön! *geehrt fühl*
*stolz orden betrachtete* :lach:

[Bild: adam4.jpg.w180h243.jpg]

<- kannte dass noch nicht
<- findet dass Adam da ein bisserl komisch aussieht
*nicht sehn kann*

:heul:
[Bild: adam.jpg]

Und jetzt?
Jaa...! :freu:
Na ja... Rolleyes

*kritisch abcheck*

Nicht so ein gutes Bild meines Ex Mannes... :lach:

Ich mag seine aktuelle Seth-Frisur.

Die ist so kurz und flach.. und sooo extreeeem seexy... *knurr*

*puuurrrrrfect..*

MIAU!

:lach:
ich finde die Frisur sieht doch total süß aus! das steht ihm total gut!!!
Also ich finds toll
Ich finde die Frisur auch toll. So wuschelig.