GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

AppleBy

ICh überlege schon lange,was Adam BRody mit GG zu tun haben soll,aber habe noch keine Antwort gefunden Smile
Kann mir, der Träumerin, da jemand auf die Sprünge helfen?^^
Greez
Wieso muss er denn was mit GG zu tun haben? :confused:
Außerdem hat er doch "Lane's Dave" gespielt...

AppleBy

Weil das hier der Cast&Crew Bereich ist..aber jez hats Klick gemacht..Dave war das..Danek,das wollte ich wissen ^^
Sabs in Scannenfieber! :biggrin: Danke! :knuddel:

Die haben Lana geschrieben... Rolleyes egal.. :biggrin:

Ouh.. ich hoffe meine lieben Adam Fans, ihr habt sein B-Day in euren Agenda eingeschrieben... ?! :biggrin:
Türlich...hab ich das...den darf man doch net vergessen....Nono
würd ich aber auch so nicht...:biggrin:
LoveMetal schrieb:Die haben Lana geschrieben... Rolleyes egal.. :biggrin:
Genauso steht das auch in dem Fanbuch. Der selbe Wortlaut. Auch das mit dem "Nein. Ich habe eine Pflanze.".
LoveMetal schrieb:Ouh.. ich hoffe meine lieben Adam Fans, ihr habt sein B-Day in euren Agenda eingeschrieben... ?! :biggrin:
[Bild: 54.gif]
LoveMetal schrieb:Die haben Lana geschrieben... Rolleyes egal.. :biggrin:
Naja, wie du jetzt schon wissen solltest, erlaubt sich diese Zeitschrift öfters mal "kleine" Fehler Rolleyes :lach:

Ich finde hier sollte mal wieder Leben rein kommen Unsure

Is ja der reinste Friedhof.

Ich hab wieder mal in mein pb - Album geguckt, und hab da wieder ein paar Pics ausgegraben ..... kennt ihr wahrscheinlich schon, aber egal. Zur Einstimmung, damit hier wieder mal ein bissl mehr los ist:

[Bild: th_adamgitarre.jpg]<3 [Bild: th_adam_beach.jpg]

Und dann noch Rachel & Adam - Pics:
[Bild: th_adamrachel.jpg] [Bild: th_01.jpg] [Bild: th_AdamRachel03.jpg]

Irgendwie war's dass auch schon?! Unsure

Ich bin enttäuscht von mir ^^

Aah, eins hab ich noch....
[Bild: th_roadie.jpg]

*schlechter Adam - Fan bin*
Das Letzte kannte ich noch gar nicht. Ist das Mischa, die sich da nach vorne beugt?
ja, das ist bei den teen chioce awards.dort sitzen sie immer auf ner art strandtstühlen mit handtüchern drauf.
So dann will ich auich mal den "Friedhof (der Kuschel-Adams) aufmischen und poste mal ein Bild von dem Süßen....
[Bild: attachment.php?attachmentid=6509]