GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder sind ja mal wieder der Hamme Confusedabber: Da kann man sich nicht dran satt sehen!

ich finde grün und gelb stehen ihm unheimlich gut!
viel besser als grau oder schwarz etc!

und die Sonnenbrille immer. einfach nur cute!

mein ater Lateinlehrer sieht ein klein wenig Adam ähnlich, aber der ist bei weitem nicht so Wub wie Adam!

Auf dem letzten wirkt er ja ein wenig überfordert :lach:
Rachel ist ja extrem dünn. Unsure War sie schon immer... aber das Top macht sie wahrscheinlich so... dünn. lol.

Ja, auf dem Letzten sieht er ziemlich überfordert aus. ^^
ich finde auch rachel sieht sehr dünn aus
Wow Confusedabber: Die Bilder sind mal wieder toll!

Das ist sein Dad?Eek
Zum Glück hat Adam bis jetzt vom Aussehen her nicht so viel geerbt Unsure Neee
zusammen sehn die Beiden schon süß aus :lach:

Aber mir gefällt Adams Shirt nicht und irgendwie scheint er mehr zu trainieren, auf den Bildern sieht er schon kräftig aus!
*lol* Ja, zum Glück hat er vom Aussehen her nicht viel von seinem dad geerbtRolleyes
Das Shirt gefällt mir auch nicht, eher gesagt die Farbe. Immer grauFlop Er ist so schon blass und grau macht ihn noch blasser... Kräftige Farben stehen ihm viel besserBig Grin
danke fürs posten
..
aber ist das sein auto?
weil das sieht irgentwie ziemlich dreckig aus..
wenn man aus das blech sieht..oder fenster..
auch egal..
die bilder sind echt cool..
[Bild: rachel_bilson.jpg]

Adam Brody develops a taste for sweaters as he takes a stroll with costar and girlfriend Rachel Bilson on the Los Angeles set of The O.C. on Thursday. The fourth season of the FOX series premieres Nov. 2.

People.com
October 22, 2006 - Rachel & Adam walk Queen Street in Toronto

[Bild: bilson20brody20oc17220a1axxwum9mp3.th.jpg]
Love this picBig Grin
LOL. Das Bild ist ja supersüüüss. <3333