GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist der schon auf DVD draußen? Ja, oder?!?! Ich hab ma wieder keine Ahnung
Ne die ist noch nicht veröffentlicht. Also ich hab schon ma Bilder von ihm gesehen, er sieht da aus wien Junkie.
Hey, ich hab mal ne frage:
Kann mir jemand das Bild geben, wo Adam & Mischa im bus sitzen? :biggrin:
Es ist das Bild.
Ich hatte es abgespeichert, und bearbeitet, und dann unabsichtlich bearbeitet gespeichert.
Wollt fragen ob das jmd. "Normal" hat.
Das ist nicht ein Bus, Süsse. Das sind die Liegestühle von den Teen Choice Awards... Wink

Na ich glaube im O.C. Thread hat Cady einpaar Pics ausgestellt... Die sind aber klein... Unsure
Meine Lieben... *kicher* Hier ist das Video von "Teen Choice Awards"...

Adam gewinnt "Teen Choice Award"
Ahhh...ich sag nur...:biggrin:Cool

Thanks a lot,LoveMetal!!
GoodCharlotte schrieb:Thanks a lot,LoveMetal!!

Kein Problem... Smile
Ha - danke, danke, danke - voll geil! *freufreu*

Hast Du zufällig auch ein Video von den Teen Choice Award, wo die Gilmore Girls vorkommen?
Oh ja das würd ich auch gern sehn.
Gerngeschehen Smile

Nöö, leider nicht... *seufz*


Aber haben die nen Award gewonnen? Eek Unsure