GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja das stimmt...aber ich glaube adam war vor rachel auch mal mit anna ,also der schauspielerin ,weiß auch grad nich wie sie heißt, zusammen?


sie heißt Samaira Armstrong oder so in der art....
Das sind Gerüchte. Es ist nicht offziell bestätigt worden, dass die was miteinander hatten.

Und wie ich mich errinere heisst sie Samaire Armstrong.

Smile
Ja, genau....semaire Armstrong meinte ich...
naja aber er scheint aber auch auf den typ zu stehen weil die ex hat schon ähnlichkeit mit ihr
GAH!

Morgen ist es soweiiiit.

SEIN B-DAAAAY!!! :freu: :dance:
ja!!!!

Zitat: Adam Brody, celebrating his 26th birthday at Medieval Times in Buena Park, Calif., with girlfriend Rachel Bilson, their O.C. costar Mischa Barton and some pals. Brody and his posse arrived in two party buses, and many of the guys were seen carrying wooden swords and shields purchased from the gift shop

das ist irgendwie so eine show
mehr dazu hier: http://www.medievaltimes.com/home.htm
OMG, dass hätt ich fast vergessen *hand vor den Mund schlag*
*mich in die Ecke stell und schäm*
*peitsche hol*

:lach:
Na Na, übertreiben wollen wirs nun auch nicht :lach:
da wird er schon 26??? oh...das hätte ich nicht gedacht...ist aber schon alt unser süßer adam*lach*
Genau das richtige Alter hat er, find ich zumindest. Wink