GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich find die auch soo toll =) Toll...Einfach nur tollConfusedabber: Confusedabber:
er hat sogar 2 werbespots *g*
Oh Gott..

*beerdigung schonmal plan*

:lach:
LoveMetal schrieb:*notruf schonmal vorwähl*

:lach:

haha...

wasn fürn werbespots?würd die sehr gern mal sehen...Smile :biggrin:
wow....die Bilder sind einfach nur*rrrr* er ist einfach soooo süß
süßer gehts gar nicht!!!!!!!!
ZWEI!!!!!!!Eek

Verdammt sie sollen in Deuschland laufen..dann würd ich nur noch werbung schauen..:biggrin:
so hier ist schonmal der erste werbespot ihr puppen Big Grin

http://www.megaupload.com/?d=7LI4MUAG
Uiiiii daaanke!! :knuddel:

*notruf nummer eintipp*
*telefon bereithalt* :biggrin:
und gerade ist der 2 fertig geworden

http://www.megaupload.com/?d=X8K39JL7

gerngeschehen ...mach ich doch gerne...hab mich ja genauso darüber gefreut als ich es gefunden habe :biggrin: weiß aber nicht mehr wo das war....
Dankeee=) Schau sie mir gleich an *auchnotrufnummertipp*