GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, Angie, die sind cool! :freu:

Auf dem ersten & zweiten, ist das Rachel?
Was hat sie da an? oO

Das find ich sweet! Wub
Da is Adam richtig cute! (eigentlich ist er das eh überall aber da noch mehr *g*)
Rachel sieht da aus als würde sie gerade wen überfahren
Vronerl schrieb:Rachel sieht da aus als würde sie gerade wen überfahren

:lach:

Ja, Sabi, das Bild ist echt süüss! Wub
Und ja das ist Rachel. Na ihr Outfit finde ich nicht sooo schlimm... Smile

EDIT:

MY 1.700 POST GOES TO ADAM, MY DARLING!

I LOOOVE YOUUU!!!!!!
Glückwunsch zu deinem 1700. Post. So viele werde ich wohl nie haben
Von mir Auch Glückwunsch, Angie! :hi:
*blumen überreich*

@Vronerl: Sicher. dass geht manchmal schneller als man denkt! *g* *aus erfahrung spricht*
*chrissie* schrieb:Danke, Angie, die sind cool! :freu:

Auf dem ersten & zweiten, ist das Rachel?
Was hat sie da an? oO

Das find ich sweet! Wub
Da is Adam richtig cute! (eigentlich ist er das eh überall aber da noch mehr *g*)
Das ist aber echt süß finde ich!!! und Rachel am steuer? Wie geil....eigentlich wollen die Jungs doch immer fahren*lol*
hab hier eine fanseite von adam's band Big Japan gefunden

ist zwar nichts besonderes aber ich postes mal

hier
das is keine fanseite.sondern die von ihrem label.
ehrlich, aj aknn schon sein, ahb auf einer anderen seite gelesen, dass es eine fanseite ist^^