GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lila lila schrieb:in mr. & mrs. smith....war er wirklich nicht schlecht....und gut anzuschaun...*ggrr*

*lol*

lg lila
Ja, ich war froh das sie seinen Humor a la Seth mit reingenommen haben, auch in den wenigen Szenen, hat er ihn rübergebracht.
Schade nur das er nicht allzu oft vorkam wie ich es gehofft hatte.:heul:
den Film will ich unbeding noch gucken!! Da geh ich nächste woche aufjedenfall rein! Ich hoffe es lohnt sich...ich mach das nur wegen adam
Also für nen Adam Fan lohnt es sich aufjedenfall, auch wenn er nur ne kleine Nebenrolle hat.
ja find ich auch !! er sieht da sowieso wi immer voll süß aus!!*g*ich find das foto wo er immer drauf gezeigt wird so süß!!!!!!!!!!

jo und der film ist ansonsten auch ziemlich gut *g*!!
Ich hab ihn ja schon gesehen. Das Verbrecherfoto war echt soo süß!

Und er hat wirklich kräftige Oberarme Confusedabber:
neeeee seine oberarme sinnet so kräftig ...find ich..aber er is süß ob ja oder nein..!!!
gell das foto war nur nich geil... *schwärm*
Dooch. Natürlich nur, wenn er sie anspannt. Aber dann... Confusedabber:
jo sicher,wenn de menscht..(bin em saarlännnisch verfall............)
Stimmt seine OberarmeConfusedabber:

Aber Summer meint ja in einer Folge, das Oberteil(kA welches) würde seine Hühnerärmchen betonen...
Ja? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Weiß du vielleicht, in welcher Folge das war?