GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zirrussternchen schrieb:aber ist Adam nicht ein bisschen zu dünn?
ich mein das war er eh schon immer .. aber auf macnhen fotos sieht er schon etwas zu dünn aus ?!

ja, ich finde ihn auch etwas zu dünn....ich guck mal nach ein paar bildern, wo man das mal "genauer" sieht...^^

edit: hier sind mal ein paar...

http://img.timeinc.net/who/pap/050613/ph...118961.jpg

http://i27.photobucket.com/albums/c160/a...0021bq.jpg

http://www.adam-brody.com/multimedia/pic...004/09.jpg

Ich find seine beine so dünn....



hier mal noch ein paar andere pics....:biggrin:

http://www.adam-brody.com/multimedia/pic...003/31.jpg

http://www.hollywoodrag.com/images/uploa..._brody.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo..../grind.jpg[url=http://images.allmoviephoto.com/2003_Grind/2003_grind_011.jpg][/url]
Von den Bildern mit Adam und Rachel find ich das zweite und das dritte so toll. <33 Awww. Wenn das keine Liebe ist?!

Adam sieht dünn aus? Ich seh da irgendwie nicht, dass er "besonders dünn" ist.

Zu den Pics von SweetHoney:
#1: Adam sieht seltsam aber süß aus. Rachel wirkt auf mich irgendwie verzweifelt. ô.Ô
#2: Uiuiui, wo hat der denn da seine Hand? Rolleyes Tss, manieren hat er auch keine.
#3: Das ist aus Grind oder? *auf url starr* Erm ......
ja, das letzte Bild ist aus Grind, habs geändert, jetzt müsste man das Bild sehen können^^Unsure
hab mir heut mal das Album von Adams Band "big Japan" ganz legal runtergeladen...das ist wirklicht cool! Die machen unglaublich gute musik!!!
naja ich steh da mehr auf Adrien Brody ;D

da ein bild!

Na gut der sieht vll nicht so toll aus, aber von seinen schauspielerischen leistungen steckt er adam locker weg, der kann eben auch noch mehr als den lässigen sunnyboy spieln ;D

mach ich mir jetz feinde? ^^
nein keine feinde,aber ich denke schon das adam mehr spielen kann als nur das und er hat vorallem auch in der 3.staffel in OC ziemlich starke parts gespielt,was drama angeht und auch in seinen filmen ist er ganz klar mehr als ein sonnyboy!
*chrissie* schrieb:Adam sieht dünn aus? Ich seh da irgendwie nicht, dass er "besonders dünn" ist.
Find ich auch nicht. Nein.

[Bild: adam2go.jpg]
Stimmt, ich meine, Muckis wie Bodybuilder würden seiner grossen Figur so oder so nicht passen. Wink
ich mein ja nicht Muckis oder so. (hey ich liebe Adam Brody und find ihn einfach nur Confusedabber: .. also so ist das jetzt ned)
aber ich finde einfach das ihm 2 Kilo mehr nicht schaden würden Wink
naja, meine Meinung ^^
Ich liebe ihn so wie er ist :biggrin:! Aber du hast Recht, er ist echt total dünn !