GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoveMetal schrieb:Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Bilder, das letzte Bild ist einfach A.D.O.R.A.B.L.E.! Wub

biiiiittttteeeee :biggrin:
york schrieb:naja er ist schon ziemlich dünn aber eigentlich war er finde ich nie wirklich viel dicker....

Gutes Argument. :lach:

Also dünn ist er schon... aber es ist nicht so als hätte er ne Radikal Diät gemacht... Unsure
es gibt ein neues bild von adam..von gestern von einer Korn Launch Party. Rachel war auch da aber sie haben sich natürlich nicht zusammen fotografieren lassen....
[Bild: adam4ga.jpg]
Mein Gott. Ur knuffig sieht er da aus.
Aber irgendwie auch ein bissl fertig.
*chrissie* schrieb:Aber irgendwie auch ein bissl fertig.

WORD.

Aber er ist sexy wie immer... <3
Dass is klar. :biggrin: (dass er sexy wie immer ist)
Das ist ihm angeboren. *g*
Stimmt..ein bissl fertig sieht er schon aus..
aber er ist doch einfach Confusedabber: Wub aus
egal ob müde,... ...
er sieht schon ein bisschen fertig aus, aber er kommt ja auch grad von ner party.also warum nicht? ich mein, gott weiß, was auf diesen hollywood partys so abgeht.
nichts desto trotz sieht er immernoch extrem sexy aus.Wink
gibt es eig. schon wieder neue Bilder??
ich finde nie welche :o Rolleyes
Also ich finde im Moment auch keine aktuelle Bilder... Unsure