GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schade da muß man wohl doch warten bis man da irgendwo was im internet runterladen kann...
LenaVentimiglia schrieb:Naja....ich mag die Frisur nicht! Sieht Wischmopp-artig aus und steht ihm nicht so gut!

Neee, die Frisur finde ich toll. Ist ja das gleiche wie im O.C. ... Confusedabber: Ich finde ihn mit den Locken nimma so schön...

Ich denke, dass lief nicht auf MTV sondern FOX.. FOX Kids vielleicht. Bin mir aber nicht so sicher.... -.-
nee.der award wird von dem kindersender nicelodeon (oder so) veranstaltet.
aber der wurde bei uns ja vor ein paar jahren eingestellt.also ist es fraglich ob es bei uns überhaupt ausgestrahlt wird.
LoveMetal schrieb:Neee, die Frisur finde ich toll. Ist ja das gleiche wie im O.C. ... Confusedabber: Ich finde ihn mit den Locken nimma so schön...

Ich denke, dass lief nicht auf MTV sondern FOX.. FOX Kids vielleicht. Bin mir aber nicht so sicher.... -.-
find ich überhaupt nicht!! In O.C hat er ne ganz andere Frisur...viel besser als da
miss_brody schrieb:nee.der award wird von dem kindersender nicelodeon (oder so) veranstaltet.
aber der wurde bei uns ja vor ein paar jahren eingestellt.also ist es fraglich ob es bei uns überhaupt ausgestrahlt wird.

Stimmt. Letztes Jahr wurde es ja auch nicht ausgestrahlt... *schulter zuck* Ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache unser Schnuckel hat gewonnen... :biggrin:
also ich hab aber schon was bei rtl über die TCA gehört! Also kam schon mal ein teil im fernsehen
Ja hab ich auch... Über Gwen Stefanis Performance und Paris neuer Wischmob Frisur... Rolleyes
gott die is so schrecklich. die frisur meine ich. obwohl paris auch ^^
mir sind adams kräftige oberarme aufgefallen Confusedabber:

seeeeeeeeexy
Unique schrieb:mir sind adams kräftige oberarme aufgefallen Confusedabber:

*gleich nachschau*

*schluck*

*das lieb*

Adaaaam... Confusedabber: *nimma einkrieg*
in mr. & mrs. smith....war er wirklich nicht schlecht....und gut anzuschaun...*ggrr*

*lol*

lg lila