GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:thanx: sabs..

ich weiß nicht..habs aber gleich verstanden Rolleyes

die bilder sind süß..Wub
hier ich hab da auch noch was für euch...
habsch gefunden Smile

[Bild: adambrodyrachlebilsonbeach7wz.jpg]
[Bild: adambrodyrachlebilsonbeach014g.jpg]
[Bild: adambrodyrachlebilsonbeach063k.jpg]

aaww...so süß die beiden
[Bild: foxfallcasinoparty098de.jpg]

credits: justjared.com
danke für die pics...wollte sie auch grade posten...ja die beiden sind so niedlich...wie sie da am strand zusammen mit Penny sind...ich glaube sie haben da in der nähe OC gedreht und so...aber so in Kussbild der beiden ist schon ziemlich rar,das bekommen wir nicht all zu oft!
Danke für die Pics. :freu:

Das zweite Bild vom ersten Bild .... awwwww Wub

Adam sieht beim 3. Bild witzig aus *g*
Wow die Bilder sind total sweet Wub
Besonderst das eine ist super cute auf dem Adam seinen Bauch so vorstreckt :biggrin: Sieht aus als würde er Gymnastik machen *g*
das 2te bild ist echt mal voll cute....adam und Rachel beim knutschen...sowas bekommt man wirklich nicht oft zu sehen....und wenn dann nur in o.c
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Bilder, das letzte Bild ist einfach A.D.O.R.A.B.L.E.! Wub
adam brody sieht so unnormal geil aus Confusedabber: aber irgendwie finde ich hat er voll abgenommen,findet ihr nicht?
naja er ist schon ziemlich dünn aber eigentlich war er finde ich nie wirklich viel dicker....
also ich finde nicht dass er zu dünn ist aber ein wenig abgenommen hat er schon...find ich aber nicht so schlimm