GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~SummerBreeze~ schrieb::dance: Wub

[Bild: 220606101lc.th.jpg] [Bild: 220606110fb.th.jpg]

OMg die sind ja Wub Confusedabber:
Seexaaay. <33

Wisst ihr noch, als ich sagte, seinen Dreitagebart stehe ihm? Langsam aber nicht. Jetzt sieht er bald wie ein Italiener aus oderso... Unsure
Check schrieb:OMg die sind ja Wub Confusedabber:

Bitte schreibt mehr als nur "Danke", reine Smiley-Beiträge, "Dito", etc.
Wir wollen das GG-Board Spamfrei machen, und diese Beiträge fallen leider darunter, da sie nicht dazu beitragen, eine Diskussion bzw. Unterhaltung aufrechtzuerhalten.
Wir werden in Zukunft solche Beiträge kommentarlos löschen.

Danke Smile
Jetzt bin ich auch mal wieder hier. Und da seh ich soo viele tolle Bilder. th fürs Posten.

Ich muss Lovemetal zustimmen: sein "jetziger" Bart gefällt mir auch nicht. Er sollte nur den normalen Dreitagebart haben. (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Dreht Adam zur zeit etwas, wofür er so einen Bart brauch?
Ich glaube nicht. Vielleicht wollte er einen Wechsel. Unsure Na ja, am Anfang war's ja schön und sexy aber jetzt... zu... viel.
vielleicht ist er auch nur zu faul zum rasieren?? :biggrin:
kleiner Vogel schrieb:vielleicht ist er auch nur zu faul zum rasieren?? :biggrin:

Könnte auch sein. :biggrin:

Ist das für Rachel nicht unangenehm, wenn sie ihn küsst? Unsure
OMG

Die Bilder gefallen mit nicht!
Der Hut und der BartRolleyes

Das erste Bild find ich ja ganz schön, aber die Anderen! NE!

Auf dem zweiten sieht er bissl aus wie Jhonny Depp und ihr müsst verstehen, ich finde Jhonny Depp dermaßen *bäh* :o

Naja, also mir gefallen die bilder nciht so!