GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
york schrieb:
ich hab auch ein lied von denen..."left on the bed" oder so..gabs auf so ner i-net seite von denen....
ohhh kannst du mir das schicken?
ich könnte dir 'the rise and fall of bill' schicken..? :biggrin:

edit:
das äwre nett, denn sonst find ich nämlich kein lied mehr von denen so zum runterladen :biggrin:
überlegs dir, ich bin jetzt lost gucken..
ICH LIEBE ADAM BRODY!

tut mir leid, das musste ich kurz sagen...
LoRoViLe schrieb:ICH LIEBE ADAM BRODY!

tut mir leid, das musste ich kurz sagen...

Musst dich nicht entschuldigen...

Wir lieben ihn ja auch! *yaaay*
Ich finde dass er sogar von jahr zu Jahr immer geiler wird*g*
LenaVentimiglia schrieb:Ich finde dass er sogar von jahr zu Jahr immer geiler wird*g*

:lach: Stimmt auch irgendwie...
melle schrieb:ohhh kannst du mir das schicken?
ich könnte dir 'the rise and fall of bill' schicken..? :biggrin:

edit:
das äwre nett, denn sonst find ich nämlich kein lied mehr von denen so zum runterladen :biggrin:
überlegs dir, ich bin jetzt lost gucken..


ja klar,das können wir machen....per mail?dann muss ich mal meinen pm´s löschen und du kannst mir ja dann mal ne pm mit deiner addy schicken?


ja wir lieben adam alle hier glaube ich...er ist echt toll!!!
okiii Wink
ich schreib dir mal ne pm..
Ich habe gehört adam und rachel sind verlobt.Ich wollte euch mal fragen ob das stimmt?Ja oder?
Ja, glaub schon dass das stimmt....aber sie sind auch glaube ich schon ziemlich lange verlobt! Also ich kenne das gerücht schon ein 3/4 Jahr
Solang sies nit so wie die ganzen andren Stars machen..a la Tom Cruise und Katie Holmes oder Chad Michael Murray und sein Frau(die sind ja jetzt auch wieder auseinander nach en paar Monaten Ehe.)..