GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finde die beidne zusammen echt süß, und die Bilder vom einkaufen *grins* so sweet! Thanks for the picsWink
Ich hab auch mal ein paar Bilder, kP ob die schon gepostet wurden. ^^

[Bild: okrgpi_th.jpg] [Bild: okrh4j_th.jpg]
[Bild: okrhj7_th.jpg] [Bild: okrhu9_th.jpg]

Sieht irgendwie ein bisschen geschafft aus, find ich. =/
penny lane hat auf dem einen ein voll süßes halsband...so rosa und mit herz.....von wem sie das wohl hat?!?:biggrin:
Voll die süßen Bilder, danke für's posten. Kannte ich noch nicht!
AAAAADAAAAM!

<333

Herzlichen Dank fürs Posten! :knuddel:
Ja bidde, mach ich doch gerne. Bin schleißlich selbst Adam Fan und weiß wie das ist, wenns neue Pics von him gibtWink Also, wenns wieder neue gibt post ich natürlich fleißig..
<333333

hach, ich liebe Adam Wub
ich finde das Bild wo er sich mit dem Handy spielt zum abkeksen. das steht er so genial da :lach:
GEEEEIL!!! :freu: :dance:

Daaaanke SummerBreeze!! :knuddel:

*durchdreh*