GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vllt guckt der Typ ja immer so düster und komisch...ich hab ehrlich gesagt keine Lust nachzuforschen, deswegen denk ich mir was aus xD
Ich würde eher sagen, es bezieht sich auf das "philosophical", denn Sartre war ja Philosoph (u.a.).
ja, genau.
& hat wer ne neue Anspielung?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 16.05.2010 um: 14:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich hab grad was gefunden, dann mach ich einf. mal weiter.



(The bearded customer from the cafe walks by as Michel comes through the door.)
MICHEL: Hello? Hello? Where is Lorelai? I'm dropping something off. Yoo-hoo, 'Hee-Haw' man, where is Lorelai Gilmore?



Hee Haw war eine US-amerkianische Fernsehserie, die wöchentlich vom 15. Juni 1969 bis 27. Dezember 1992 ausgestrahlt wurde und die hauptsächlich auf ein ländliches Publikum abzielte.
-LORE schrieb:(The bearded customer from the cafe walks by as Michel comes through the door.)
MICHEL: Hello? Hello? Where is Lorelai? I'm dropping something off. Yoo-hoo, 'Hee-Haw' man, where is Lorelai Gilmore?



Hee Haw war eine US-amerkianische Fernsehserie, die wöchentlich vom 15. Juni 1969 bis 27. Dezember 1992 ausgestrahlt wurde und die hauptsächlich auf ein ländliches Publikum abzielte.

Hmm vllt will er den Mann als ländlich bezeichnen, weil er bärtig ist (und vllt bäuerlich aussieht) ?! Also ihn einfach Michel-like beleidigen, weil er ja anscheinend sowieso schon gereizt ist?
Oder in der Serie ist ein Charakter dabei, der dem ähnlich sieht? Smile
melitta schrieb:Oder in der Serie ist ein Charakter dabei, der dem ähnlich sieht? Smile

das könte stimmen. aber weiß jemand von euch wie "The bearded customer" aussieh?
Ich weiß grad nciht mehr wen michel damit meint.
Ich denke, wie Carlie, dass es einfach eine Beleidigung sein soll. Stars Hollow (die Kleinstadt) und das "ländliche"... Stars Hollow wird ja auch von Paris immer wieder gerne (beleidigent) als ländlich bezeichnet.
stimmt, klingt am plausibelsten.
Aus welcher Folge war denn das Zitat? Wieso sollte Michel einen beleidigen der aus der selben Stadt ist wie er aus dem Grund, dass es ne kleine ländliche Stadt ist, dann beleidigt er doch auch sich oder^^?
1.5
Michel sagt es als alle auf der totenwache für Cinnamon sind.
& ich denke, Michel verachtet eh fast jeden (außer seinen hunden), also ist es ihm egal soher der mann kommt. (Dnke ich.)
Aber es heißt ja The bearded customer from the cafe walks by, also taucht der mann irgendwann vorher in Lukes café auf od. so.