GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
damit hättest dus ja schon gut erklärt ;D
Ja, Lore fragt Jackson, ob er auch so eine verrückte Maschine gebaut hat, um diese Frucht zu züchten & jetz wandernd durch die straßen zieht mit nem Erdbeerhut, der "Iss mich!" schreit.

[FONT=&quot] (Cut to Lorelai's house. Rory is on the phone.) [/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: Lucy, I'm home! [/FONT]
[FONT=&quot]RORY: Kitchen. [/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: 'And Justin is just so dreamy. He can't marry Britney, I'll just cry and cry and cry.' [/FONT]
[FONT=&quot]RORY: (into the phone) OK, thanks. (hangs up phone) Pizza's on its way.
[/FONT]


Ich denke dass das mit Justin eher einfach so als Zwischenruf galt um witzig zu sein, ebenso, als sie einmal Luke fragte, wie die tinte in den Füllfederhalter kommtBig Grin

Aber Lucy, da komm ich nicht drauf.
Hab mich dumm und dämlich gegoogelt:
-Justin Lucy
-Britney Justin Lucy
-Spears Lucy Timberlake
-Lucy, Im home
-Lucy Geburtstag

NISCHT JEFUNDEN!:o
was war denn vorher ?
ich kann das grad nur vage einordnen ...
Davor war die szene mit Jackson und der gezüchteten Kumquat-erdbeere.

danach ist gleich der Schnitt ins gilmorehaus, also nichts dazwischen, was auf die identität Lucy´s hinweisen könnte.

Hier der ganze rory-lore dialog.

Zitat:(Cut to Lorelai's house. Rory is on the phone.)
LORELAI: Lucy, I'm home!
RORY: Kitchen.
LORELAI: 'And Justin is just so dreamy. He can't marry Britney, I'll just cry and cry and cry.'
RORY: (into the phone) OK, thanks. (hangs up phone) Pizza's on its way.
LORELAI: You're such a good provider. Hi.
RORY: I'm going to start my homework. Call me when the pizza guy gets here.

(Rory goes to her room. The phone rings.)
also ist das gespräch zwischen lore u. rory beendet & Lucys identität bleibt im dunkelnSad
Vielleicht bezieht sich das wieder einmal auf die Serie "The Lucy Show"? Bei den GGs ist öfter davon die Rede.
Lore redet ein paar mal in verschiedenen Folgen mit Kirk darüber, welches ihre Lieblingsfolgen sind.
Redet sie nicht mit Kirk in der 4ten staffel darüber, als sie in die Post geht wo er arbeitet & er ihr solche Briefmarken gibt? Big Grin

Naja egal.

Aber auf was bezieht lore denn dann die sendung?
-LORE schrieb:mit nem Erdbeerhut, der "Iss mich!" schreit.

Nur, um das komplett korrekt zu machen: Erdbeerkopf, nicht -hut. (head, nicht hat) Wink
Das ist ja gerade die Parallele zur Fliege: Mensch mit Fliegenkopf, Fliege mit Menschenkopf.
Irina-J schrieb:Nur, um das komplett korrekt zu machen: Erdbeerkopf, nicht -hut. (head, nicht hat) Wink
Das ist ja gerade die Parallele zur Fliege: Mensch mit Fliegenkopf, Fliege mit Menschenkopf.

Das stimmt Big Grin


ICH HAB LUCY GEFUNDEN!!!

Lorelai: Lucy, I'm home!

Famous line from the American television sitcom I Love Lucy that Ricky Ricardo would say every day when he came home from work.

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:54 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

1.6
Show Content
wie hast des jetzt doch rausgefunden ^^
Das meinte ich doch: The Lucy show", "I love Lucy", oder "Hoppla hier kommt Lucy" - ist alles dasselbe!