GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss nich, was sie in der übersetzung sagt, keine ahnung...

Und in dem film is keine Heather mehr... :/ Komisch..
Ah, ach ja! Deswegen kam mir der Name so bekannt vor. Dacht nur, dass die irgendwie in der Klatschpresse war, aber ich dachte fälschlicherweise, dass das so eine entspannte Scheidung war. Knapp daneben. Smile
Ich habs! Muahahahaha![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Jetzt schreib ich auch, was es ist XD

http://en.wikipedia.org/wiki/Heathers
The Heathers ist ein Film über so klischeehafte Cliquenmädchen - Rory ist ja jetzt auch eine. Big Grin
es gibt ne sängerin, die heisst Heather Nova, keine Ahnung ob dsa hilft.

Zitat:Die intensiven Texte der Sängerin schöpfen aus autobiographischen Erfahrungen, einer starken Verbundenheit zur Natur und psychologischer Beobachtung zwischenmenschlicher Verhältnisse.

Das würde sinn machen; rory hat das sverhalten von Madlen und Louise genau studiert, sie könnte ne neue Heather Nova sein?![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:07 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Mocca schrieb:Ich habs! Muahahahaha!

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Jetzt schreib ich auch, was es ist XD

http://en.wikipedia.org/wiki/Heathers
The Heathers ist ein Film über so klischeehafte Cliquenmädchen - Rory ist ja jetzt auch eine. Big Grin

Das ist noch besser!!
Sehr gut, war eigentlich klar, dass es was aus nem Film sein muss.
[FONT=&quot]Mocca, ich liebe dich im moment. Das is so ne tolle LösungWinkSmile
[/FONT]
Zitat:MAX: I'm the one that started the kiss.
LORELAI: And I'm the one that knocked it up to NC-17.
[FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]ist eig. leicht, NC-17 ist eine Ami-Supermarktkette,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
NC - 17 ist ein Rating von Filmen usw. wie bei uns sowas wie "Ab 18". Ich denke das hat mehr was damit zu tun. Max hat den Kuss angefangen, Lorelai hat es etwas vertieft bis es nicht mehr Jugendfrei war.
Zitat:NC-17- No One 17 and Under Admitted (1990–present)

http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_Pict...ing_system
-LORE schrieb:[FONT=&quot]Mocca, ich liebe dich im moment. Das is so ne tolle LösungWinkSmile
[/FONT]
Ich bin auch grad voll stolz auf mich Big Grin War schon knapp vorm Aufgeben.


Das FSK macht mehr Sinn. Aber komisch, dass sich eine Supermarktkette auch so nennt?!
Mocca schrieb:Das FSK macht mehr Sinn. Aber komisch, dass sich eine Supermarktkette auch so nennt?!
vieleicht gab es die schon vor dem FSK? Das heißt ja erst seit 90 so...
Nee, ich hab mich geirrt. Die supermarktkette stimmt nich: Hab mich wohl verlesen:d

Zitat:lorelai: this was like a damien hamster with little beady eyes, and a big forked tail and a cape with a hood.