GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paris meint, dass Marie Curie wohl nicht so berühmt war, weil sie sich wie ne Partymaus verhalten/gekleidet etc (also wie J Lo), sondern weil sie gelernt und gearbeitet hat.

Paris möchte eher Marie Curie nacheifern, ihre Mom möchte aber dass sie unter Leute kommt und auch zu Parties geht.
Susanna3 schrieb:Ich vermissseeeeeeeeeee sie sooooooooooooooooooooooooooooooo

Na und ich euch erst Smile Ich meins ernst, ich war da in weimar und dachte immer: Mensch, ich will jetz online!!!!!!!!! Faint

_____



_______

Zu seite 70: Die Filme aufzuzählen finde ich persönlich ein bisschen zu viel, da es ja eig. alle sschnulzenfilme sind und eig. keine anspielungen... Aber für Informatives auf jeden fall gut.

-G.I Jane ist klar! Sesamstraße auch!!

Seite 71:
Abendstern schrieb:ich aunich ^^

wir brauchen einen freiwilligen der es liest.... warum is lore nich da wenn man sie braucht ? Wink

Ich habs tatsächlich gelesen! Und Lore meint eindeutig die Bedrückende stimmung, also das depressive. Plath merkt dass sie depressiv ist, als sie nicht mehr schreiben kann und sich immer mehr abkapselt, dass passt also.

Seite 72:
Robin Douglas Leach : stimmt, er war ein moderator, aber wie bezieht sich das auf Lanes bitte, genauere infos/eine karte zu dem haus zu bekommen? Sad

_________________

Mit Marie Curie stimme ich überein! Smile


GUTE ARBEIT!! Smile
-LORE schrieb:Seite 72:
Robin Douglas Leach : stimmt, er war ein moderator, aber wie bezieht sich das auf Lanes bitte, genauere infos/eine karte zu dem haus zu bekommen? Sad

_________________

Mit Marie Curie stimme ich überein! Smile


GUTE ARBEIT!! Smile


na weil er ne show hatte, bei der er die villen von stars und anderen reichen präsentierte ^^


neues aus 1.17:

Zitat:CUT TO MAX’S
[Lorelai and Max are kissing]
LORELAI: Just in case this comes up later, I did not come here for this.
MAX: Ok, go it.
LORELAI: Ok.
MAX: Oh this is crazy! [separating]
LORELAI: No it is, it’s nuts. It’s nuts.
MAX: I mean I don’t see you for months and then all of a sudden -
LORELAI: Ding-dong Avon lady.
MAX: It’s insane.
Ich denke, damit meinte Lorelei, keiner der beiden hatte damit gerechnet, dass sie auftaucht und dann steht sie überaschend an der Tür und klingelt (wie das ne Avonberaterin machen würde). (Also das plötzlich klingeln, nicht das lange nicht sehenWink)
Ja glaub auch, vor allem hab ich gestern meinen bestellten Pinsel von Avon bekommen hahaha
Susanna3 schrieb:Ja glaub auch, vor allem hab ich gestern meinen bestellten Pinsel von Avon bekommen hahaha

ACHSO du meintest nen schminkpinsel Big Grin Ich dachte die ganze zeit, du malst gerne wassserfarben oder so :lach:


@Young Chui: Klingt absolut logisch!!

wat leichtes:

Zitat: RORY: Hey Lane.
LANE: Yeah?
RORY: Thanks for coming with me.
LANE: Anytime. Oh my God, there’s a pool table.
RORY: And a deejay.
LANE: It’s like a teenage Sodom and Gommarah.
[FONT=&quot][/FONT][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 14:42 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Jedenfalls dachte ich es is leicht :o Wink
das hab ich sogar übersprungen, weils für mich so klar war ;D


Sodom und Gomorra sind die Städte der Sünde, genau wie die Highschool Partys Sündenpfuhle sind Wink
man trinkt, hat sex usw

Episodenzusammenfassung 1.17:
Show Content
-LORE schrieb:Ja, es war klar, aber es heißt ja, dass wir hier alles klären auch wenns eig. klar is Smile
Heißt es so? Eigentlich verleidet mir genau das den Spaß an diesem Thread.