GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme an das spielt auf das Thanksgivingfest in SH an; also dass die sich da so angezogen haben wie die in dem theaterstück.

Aber Luke hat sich ja gar ncith verkleidet :confused:
deswegen ja aud "you'd" also you would = du würdest ^^
Oh OK! man sollte wohl GENAUER lesen , wa? Big Grin
Also meint lore:"Ich werde nicht darüber reden, wie gut du aussehen würdest, wärst du angezogen wie die typen aus The Crucible."

(Also mal so grob übersetzt?)
eher

"Ich werde jetzt nicht sagen dass du besorgt aussiehst"
"ich werde jetzt nicht sagen, dass..."

also als revanchierung, dass luke sie nicht ausquetscht, was mit rory ist macht sie sich nicht lustig
Okay, also : er sagt nichts über sie, sie sagt nichts über ihn ...

Neues?

Zitat:RORY: Is half an hour enough?
LORELAI: Plenty. Come on. Dab on some lip gloss, clear but fruity. Maybe a little mascara. Wear your hair down and your attitude high.
RORY: You're like a crazy Elsa Klensch

Elsa Klensch is a fashion and style journalist for CNN.
der vergleich kommt daher, dass lorelai ihr styling tipps gibt würd ich sagen
Jow! Big Grin

Zitat:LUKE: OK. We need to get you out of here.
LORELAI: No. That' Lothario over there has wormed his way into my daughter's heart and mouth and for that he must die!
LUKE: That's it, let's go.
Lore bezieht das ja auf Dean, der Rory geküsst hat und in Lore´s Augen deshalb ein "Rowdy" & "Frauenheld" ist; jedenfalls ist sie ja gegen ihn.

Lothario ist ein Character vom Schauspiel "The Fair Penitent" (von 1703). Ich denke dieser Character ist ein Frauenheld oder jemand der sein Aussehen vorteilhaft nutzt und Frauen becirct(?schreibt man das so Big Grin); sie dann aber verlässt.

-LORE schrieb:Jow! Big Grin

Lore bezieht das ja auf Dean, der Rory geküsst hat und in Lore´s Augen deshalb ein "Rowdy" & "Frauenheld" ist; jedenfalls ist sie ja gegen ihn.

Lothario ist ein Character vom Schauspiel "The Fair Penitent" (von 1703). Ich denke dieser Character ist ein Frauenheld oder jemand der sein Aussehen vorteilhaft nutzt und Frauen becirct(?schreibt man das so Big Grin); sie dann aber verlässt.

Ich glaube nicht dass Lorelai gegen Dean ist, Sie ist enttäuscht dass Sie von dem ersten Kuss Ihrer Tochter nicht von Ihrer Tochter und besten Freundin, sonder von Mrs. Kim davon gehört hat. Ich glaube ich wäre als Mutter auch geschockt und traurig... und Sie sagt ja beim gemeinsamen Videoabend auch, dass sie ihn mögen will und immer bekommt was Sie will Smile
Ja, stimmt. Sie hat nichts gegen Dean an sich, sondern eher gegen die Tatsache, dass er der "schuldige"ist, dass Rory ihr etwas verheimlicht, oder?
Ach mann, ich find´s toll dass Lore i-wie allen Freunden von Rory gegenüber erstmal total skeptisch is Big Grin
-LORE schrieb:Ja, stimmt. Sie hat nichts gegen Dean an sich, sondern eher gegen die Tatsache, dass er der "schuldige"ist, dass Rory ihr etwas verheimlicht, oder?
Ach mann, ich find´s toll dass Lore i-wie allen Freunden von Rory gegenüber erstmal total skeptisch is Big Grin

Genau Sie ist traurig und enttäuscht darüber dass Mrs Kim ihr von dem Kuss erzählt und nicht Rory und das ist das erste mal dass Rory ein Geheimniss hatte. Dean kann im Endeffekt nichts dafür und sie mochte ihn sehr gern, von Anfang an- vor allem aber weil er immer die Wassertanks gewechselt hat und weil er Rory liebevoll und mit Respekt bahndelt hatte, auch wenn er sehr eifersüchtig (obwohl man sagen muss zu recht) und besitzergreifend war.

Aber wen Lorelai nicht mochte, war- Logan! Ich übrigens auch nicht so besonders, gut er konnte es sich leisten arrogant zu sein, er ist intelligent, arbeitet hart, machte sein abschluss eher und war eigentlich immer single aber er hat rory nicht immer sehr fair behandelt ... und Lorelai wusste das!