GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin nee keine angst, SATCSDVDGGF Big Grin

Belle Watling wird als Prostituierte verschrien (oder is eine,ka), Paris vergleicht also Summer mit ihr, da sie Tristan so abschleckt Big Grin
Susanna3 schrieb:Die Olle is ein Charakter aus Gone with the wind. Kenn ich nicht.

JA, das ist die endgültige Lösung.
Ist ein tolles Buch, solltest du dir mal geben. Belle Watling ist eine Nutte, die eigentlich ganz nett ist, aber in der feinen Gesellschaft natürlich keine Chance hat. Rhett Butler mag sie aber sehr gern und geht auch nach der großen Ehekrise mit Scarlett zu ihr.
Vermutlich will Paris nur auf den Nutten-Aspekt hinaus (Belle trug gefärbte Haare! Skandal!), aber da Tristan ja Paris' Liebster (=Rhett) ist, passt das auch ganz gut.
ich glaub der vergleich is einfach nur die wilde knutscherei Big Grin
In "Vom Winde verweht" kommt keine wilde Knutscherei vor, schon gar nicht in der Öffentlichkeit Tongue
Hä, wieso denn auf einma Vom Winder verweht?
Susanna3 schrieb:Hä, wieso denn auf einma Vom Winder verweht?
Hä? Du hast doch selbst geschrieben, dass Belle Watling ein Charakter aus Vom Winde verweht ist.
NEE Ich meinte doch :

Summer und tristan knutschen , und summer macht das offensichtlich wie ne nutte, also daher der vergleich .. Smile
ShootHamma

Anscheinend stand ich grad aufm Schlauch
Macht nixBig Grin sonst lass ja ich nie wasser dursch Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:12 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
-LORE schrieb:NEE Ich meinte doch :

Summer und tristan knutschen , und summer macht das offensichtlich wie ne nutte, also daher der vergleich .. Smile

klingt logisch oder nich ?
-LORE schrieb:NEE Ich meinte doch :

Summer und tristan knutschen , und summer macht das offensichtlich wie ne nutte, also daher der vergleich .. Smile
Hab ich doch auch gesagt. Aber wenn's ihr nur um öffentlich knutschen ginge, könnte sie jede x-beliebige Nutte nehmen - und nicht eine Südstaatennutte, die natürlich nicht in der Öffentlichkeit knutscht. Darum will sie, denke ich, damit auch sagen, dass Tristan quasi der männliche Protagonist ist und Summer ihn (wemauchimmer) wegschnappt.