GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, ich muss dich mal loben an der Stelle, du machst das toll, mal ein neues "Spiel" was Spaß macht und auch manchmal ein bisschen Arbeit braucht!
Episode 1.15

Zitat:Lorelai: (to Christopher) Well, that's very Fiddler on the Roof of you.
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Vielen Dank !! Ja, es macht tierisch spass, vorallem das Recherchieren, und wenns dann mal Klick gemacht hat... Dann findet mann es einf. nur noch lustig und kann beim zukünftigen GG schauen so richtig abkacken, weährend die anderen nur HÄ? machenBig Grin
Es hat auf jeden Fall was mit Anatevka zu tun, ich weiß aber leider die Handlung nicht...

Im welchen Zusammenhang sagt sie das denn?
Es ist ein russisches Musical.
Da verheiratet ein Mann seine Tochter.

Ich such mal die stelle im Transcript.
Ist das nicht an der Stelle wo Lorelei erzählt, dass es einen Dean gibt? Christopher ist zu Besuch, war lange nicht da..., stellt fest wie schnell die Zeit vergeht, oder so?
Das daschte ich auch erst, aber :

Zitat:CHRISTOPHER: So let’s get married and get to know each other as adults.
LORELAI: Well, that’s very Fiddler on the Roof of you.
Ich weiß ich weiß ich weiß!

Lorelai meint das wäre ja das was ihr Vater gewollt hätte, seine Tochter verheiraten, mit dem Mann ihrer Tochter. Oder?
Äh, ich krieg grad nen Knoten im Hirn.Big Grin

Richard will seine Tochter verheiraten mit wem? Also mit Christopher, oder?
Na das wollten die Großeltern doch als sie 16 war?! Und Lorelai meint das das den Wunsch ihres Vaters erfüllen würde.
JA!!! Richtig!!Ich liebe dich Big Grin
Zitat: CHRISTOPHER: So....last night.
LORELAI: Ah, last night was Chernobyl and the Hindenburg combined.
CHRISTOPHER: Right, just checking.
LORELAI: My father almost hit someone. My father has probably only hit another man in college wearing boxing gloves and one of those Fred Mertz golden gloves pullover sweaters.

CHRISTOPHER: Fred Mertz?

LORELAI: ‘I Love Lucy’ - Fred Mertz.
CHRISTOPHER: Landlord to Ricki, husband to Ethel, I know. It’s just a weird reference.
LORELAI: Hello, pajamas
Ein paar sin dklar, ein paar nicht Big Grin