GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ÄHM! Ich wusste nich mal dass es auf enen Film bezogen ist Big Grin
AUF welchen denn?!
Ne. Das bezieht sich auf Michael Douglas' früheren Lebensstil. Der war ungefähr so drauf.

Naja aber das "poor and unsuspecting" bezieht sich auf die Personen die Michael ins Bett kriegen will, also kann es sich eigentlich nicht auf Basic Instinct beziehen, denn da ist er ja er derjenige der ahnungslos ist und nicht sein Gegenüber.
Ich hab auch eigtl keine Ahnung xD Naja Basic Instinct hab ich schon im vorigen Post geschrieben.

Bei Wiki hab ich nix gefunden was zu ihm sozusagen passt, und ich will auch nicht unbedingt jede seiner Filmrollen durchgehen^^[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 14:52 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ah ok, Kathi die Retterin^^
Das ist noch besser !! Ich wär einverstanden .
Yep yep, weiter gehts :clap::dance:
Zitat:RICHARD: Your bird?
RORY: Yeah, it's for school. Each of us have to follow a chick through its entire growth process. Everything has to be logged. Eating habits, sleeping habits.
LORELAI: Houdini habits.

Sehr leicht Big Grin[FONT=&quot][/FONT]
Hahaha aso...jetzt musst ich wirklich erstmal nachdenken!

Naja Stella ist ja verschwunden wie von ZAUBERHAND, wie ein Zauberer xD
[FONT=&quot]

[/FONT]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:00 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Ganz ehrlich ich glabue wir sind fertig mit der Episode.
Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Episodenzusammenfassung 1.14

[FONT=&quot]
[/FONT]
Show Content