GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER

Es ist halt schwer sowas genau zu erklären xD
Aber du weißt doch was ich meine oder?
Natürlich Smile

OK beschlossene sache, es HEISST einfach so. Geklärt Big Grin

Zitat:RORY: You got some dirt or some schmuts on your -

LORELAI: Hmm?

RORY: Where did you -

LORELAI: I don’t - it’s been a long night so um, there’s just been a lot of schmutsing going on.

RORY: Ok.

LORELAI: Come on [directing her to the kitchen] We haven’t really had a chance to talk.

RORY: About the schmutsing?

LORELAI: [sighs] No, about all the warm and fuzzy family moments that went on tonight. Are you ok?

RORY: Yeah.

LORELAI: You know all those crazy people saying those horrible things were directing them at me not you.

RORY: They were directing them to you because you had me.

LORELAI: No, they were directing them at me because I screwed up their big ‘Citizen Kane’ plans. That’s all.
-LORE schrieb:GRANDPA: Yes, Chuck Berry. He was all the rage when I was in school.
LORELAI: So we’re talking pre-‘My-ding-aling’?
Ich glaube eher, es geht darum, dass My ding-aling ziemlich kontrovers diskutiert wurde, weil das ding-aling ein Synonym für Penis zu sein scheint (laut Wikipedia.org). So was würde Richard natürlich nicht gutheißen, er wurde also Chuck Berry-Fan bevor der ganze Schund auf den Markt kam.



Citizen Kane ist ein Film. Lorelai meint nur, dass die hochtrabenden Pläne der Eltern für die Kinder (die ähnlich wie im Film waren) durch die Schwangerschaft gestört wurden.



Dickens finde ich auch eher simpel. Lorelai hat halt fuuuurchtbar gelitten.
Tut mir leid, mit dem Chuck Berry steh ich auf dem Schlauch .Big Grin
Ich find die Erklärung mit Chuck Berry echt interessant...

@ -LORE: ich denk Mocca meint das so, dass er früher (zu Richards Zeiten) eben noch seriöse Texte hatte und dann eben später etwas zweideutigere Sachen rauskamen wie das mit dem "My-ding-aling". Daher meint Lorelai ob Richard die Zeit von Chuck Berry meint, bevor er die zweideutigen Lieder rausgebracht hat.
OK, danke jetzt hab ich s geschnallt.

Hier ein Neues:

Zitat:CHRISTOPHER: You wigged?
LORELAI: Yeah, yeah I’m a little wigged.
CHRISTOPHER: Why?
LORELAI: Why? Are you kidding me? Chris this is the next to last thing I thought would ever happen tonight. The last thing being a holy saint guy riding down on a flaming chariot from heaven to announce Armageddon.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]





Mir ist noch aufgefallen, als Lore in episode 1.9
Zitat:Here Grinch.
[FONT=&quot]sagt, sagt sie dies zu Rory und nicht zu Luke! Das heißt, sie kann das gar nicht auf Luke beziehn, wie wir dachten ?! Aber warum ist RORY denn ein Grinch?!! [/FONT]
Armageddon bezeichnet die "Endschlacht" wenns mit der Welt zuende geht

-> apokalypse usw
Ich kann die seite twiztv.com nicht mehr aufrufen, weiß noch jmd wo es transkripte gibt? Wollte mir die Stelle wg Grinch grad mal anschauen.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:09 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Grinch ist aus 1.13. oder?
Lorelei weigert sich doch hartnäckig ihre Sachen wegzugeben und Rory hat sie dann ganz rigoros gezwungen auszumisten.
Ich glaube an der Stelle gibt sie Rory etwas von ihren Sachen, die laut Rory gespendet werden sollen. Da Lore das nicht gefällt nennt sie sie eben Grinch. Kann das sein?
Ja das war die Folge, anders würde es ja auch gar keinen Sinn machen..
Ok, dann ist der Grinch geklärt, oder?
Und Armageddon dann auch, oder?