GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-LORE schrieb:1.5
Michel sagt es als alle auf der totenwache für Cinnamon sind.
& ich denke, Michel verachtet eh fast jeden (außer seinen hunden), also ist es ihm egal soher der mann kommt. (Dnke ich.)
Aber es heißt ja The bearded customer from the cafe walks by, also taucht der mann irgendwann vorher in Lukes café auf od. so.

Ja aber der Mann kommt aus Stars Hollow und Michel auch, also wenn er den Mann wegen seiner Herkunft verspottet verspottet er doch auch sich? xD

Da denke ich ist die Bartversion logischer.

Ich muss mir den Typen jetzt ansehen lol
melitta schrieb:Ja aber der Mann kommt aus Stars Hollow und Michel auch, also wenn er den Mann wegen seiner Herkunft verspottet verspottet er doch auch sich? xD

Da denke ich ist die Bartversion logischer.

Ich muss mir den Typen jetzt ansehen lol
Bartversion??
Also das einer in der serie genauso aussieht wie der typ den michel meint?
Ne, dass der Typ einfach aussieht wie ein Landei, und nicht weil er aus Stars Hollow kommt - ist ja kein Dorf, hat ja knapp 10.000 Einwohner Smile

Also in Österreich würde man zu so einem typen "Landpomeranze" sagen xD bzw zum weiblichen Pendant.
Also worauf einigen wir uns jetzt?Big Grin
Einigen wir uns, dass der Typ sogar für Stars Hollow Verhältnisse wie ein Landei ausgesehen hat und Michel zu der Aussage verleitet hat XD

Hier ein neues HÄ? (7x18 - ich hoffe es ist nicht schlimm dass es die letzte Staffel ist)
LOGAN: I find Stars Hollow fascinating.
RORY: You're out of your gourd.
LOGAN: No, I'm very much in my gourd. It’s like Colonial Williamsburg with fewer knickers and Tricorn hats.


Colonial Williamsburg ist der geschützte Teil der Stadt Williambsurg in Virginia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Williamsbur...irginia%29
Ich glaube er meint, dass die leute hier aushen wie aus der kolonial zeit.

"Von 1699 bis 1776 diente Williamsburg als Hauptstadt der königlich britischen Kolonie von Virginia. "

also: with fewer knickers and Tricorn hats. mit knickerbockerhosen & spitzhüten?!!Wink
Ja dachte ich auch! Nur eben ohne den Knickerbockern und diesen Pilgerhüten XD
oder das die stadt in daran erinnert weil sich die leute so verhalten wie in der Kolonialzeit (Heißt doch so oder?)Big Grin

"with fewer knickers and Tricorn hats"
Ich glaub da meint er glaub ichmit fewer dass die früher so aussahen
Nein, fewer bedeutet weniger - also mit weniger Knickerbockern etc.^^

Stimmt, könnte sich auch generell auf die Kolanialzeit (ja schreibt sich so xD) beziehen lol

Überhaupt sagt er in der Folge einige lustige Dinge
ok. dann hätten wir das oder
Logan meint, dass ihn stars hollow an die kolonialzeit errinnert, nur ohne hüte und so.
welche episode is das?
Theoretisch sind wir grad bei episode 1.5, aber okay. (Ich bin so n mensch der ales nach der reihe machen muss, aber eig. is es ja SCHEIßegal welche episode)Big GrinBig Grin