GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-LORE schrieb:Könnte das stimmen?
Klingt doch logisch.
Gut, ich wollte nur auch noch ne andre meinung einholen Big Grin

Zitat:TRISTIN: What are you doing here?
RORY: I like lines.
TRISTIN: The guy's supposed to buy the tickets.
RORY: Really. Does Susan Faludi know about this?


Susan Faludi
ist eine US-Amerikanische Journalistin und Autorin. In den 1980er Jahren schrieb sie verschiedene Artikel über Feminismus und die Widerstände dagegen.

Rory meint also, dass Suasan Faludi gleich was zu den thema wüsste, weil es ja laut tristan heisst, Frauen dürften sich nicht anstellen und das Frauenverachtend ist.
Jup, geklärt. Smile
Immer noch 1.9

Zitat:TRISTIN: Does he go to this school?
RORY: No, he doesn't.
TRISTIN: Uh-huh. Well, look, OK, I'll confess something to you. I don't have a date.
RORY: Well I hear Squeaky Fromme is up for parole soon. You should keep a good thought.



Was machen wir jetzt mit den beiträgen, wenn die doch immer zu lang sind?Unsure
S. Fromme

Wird wohl die sein. Hm..eigentlich muss man die meisten Anspielungen googeln und dann ist auch schon alles erklärt. Sowas wie die mit ZsaZsa Gabor sind selten. Schade! die machen mehr Spaß!
Naja, es gibt auch anspielungen die nicht so leicht sind; oder wo der zusammenhang nicht so klar ist, wie z.B. eben Zsa Zsa und das mit Mouthy McGee, da brauchten wir ja auch länger Wink

Gut, dass ist dann ja auch klar, Rory meint, dass Tristan mit squekay fromme ausgehen soll, aber denkt sie das weil die so gut zusammen passen, oder wie´?
Ich finde hier is der zusammenhang auch nich klar. Wink

Attentäterin & Tristan :lach:
Genau, entweder sie findet, dass die gut zusammen passen oooder sie wünscht ihm einfach nur die tödliche Gesellschaft einer Attentäterin.
Okay Wink
Ich hab hier noch was aus 1.9

Zitat:(The doorbell rings.)

LORELAI: We're in here!

EMILY: We're in here? That's how you answer the door?

LORELAI: Well I was all out of Saran Wrap.
Frischhaltefolie??[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:26 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ja, so eine meinte ich. Toll! Ich hab gerade keine Ahnung, was das bedeuten soll!Big Grin
nola schrieb:Frischhaltefolie??[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:26 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ja, so eine meinte ich. Toll! Ich hab gerade keine Ahnung, was das bedeuten soll!Big Grin


ÖHM?:confused: