GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, das mit den vielen Männern passt also bei beiden Blanches. Allerdings ist es bei Rory und Dean ja nichts verbotenes wie diese Schüler/Lehrer-Geschichte.
Lassen wir das einfach so stehen, oder einigen wir uns auf eine von den beiden Blanches? Smile
ich denke die golden girls blanche is am wahrscheinlichsten, da golden girls einfach n klassiker is und man da am ehesten drauf kommt, ohne nähere beschreibung an dieser stelle.
beziehen sie sich nich später nochmal auf golden girls?
weiß ich nich...
Aber okay, bin auch einverstanden!

1.9
Zitat: EMILY: And regret can make you bitter. Do you want Rory to be bitter?
LORELAI: Well, sort of.
EMILY: Lorelai.
LORELAI: What, Mom? She can make some cash off of it. Become a crazy Oscar Levant kind of celebrity, go on talk shows, heckle Regis.
EMILY: I wish you would take this seriously.
Oscar Levant ist ein Pianist und schauspieler, bekannt für seine mörderischen Charactere.



Damit meint Lore , rory könne eine verbitterte, verrücktere version von Oscar Levant werden und geld damit machen



Regis Philbin ist ein Bekannter talk show Moderator.


Damit meint Sie wohl, Rory könne damit Regis Philbin nacheifern oder sogar übertrumpfen?
eintrag geändert, da er die zusammenfassung von 1.8 u. 1.9 enthielt, die ich aber am ende der jeweiligen Episodendiskussion angefügt habe.
Wird hier noch was gemacht?Sad
wir müssen uns was wegen den zusammenfassungen überlegen. mein erster beitrag ist jetzt nämlich zu lang XD
Oh Big Grin

Vill. das wir es immer ne zusammenfassung machen, wenn eine EPISODE abgeschlossen ist?
Sooooooooo...bin wieder da!
Nächste Anspielung?Smile
Zitat:wir müssen uns was wegen den zusammenfassungen überlegen. mein erster beitrag ist jetzt nämlich zu lang XD
wie wärs wenn ihr im ersten beitrag nur die Seiten verlinkt inwelchen ihr welche episode abgehandelt habt?
Smile
-LORE schrieb:
Zitat:EMILY: And regret can make you bitter. Do you want Rory to be bitter?
LORELAI: Well, sort of.
EMILY: Lorelai.
LORELAI: What, Mom? She can make some cash off of it. Become a crazy Oscar Levant kind of celebrity, go on talk shows, heckle Regis.
EMILY: I wish you would take this seriously.

1.9
Oscar Levant ist ein Pianist und schauspieler, bekannt für seine mörderischen Charactere.



Damit meint Lore , rory könne eine verbitterte, verrücktere version von Oscar Levant werden und geld damit machen



Regis Philbin ist ein Bekannter talk show Moderator.


Damit meint Sie wohl, Rory könne damit Regis Philbin nacheifern oder sogar übertrumpfen?

Könnte das stimmen?

@ Coffeelover : Fänd ich ne gute idee. Aber wird das dann nich auch zu viel?