GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube eher, dass sie meint, Europa könne nicht verschwunden sein, sowie in die Kinder in "Die Chroniken von Narnia", die ja in den schrank gehen und dann in die andre welt kommen, also aus der anderen verschwunden sind.
Die Chroniken von Narnia sind aber nicht von Lewis Carroll Big Grin
OH GOTT, ich meinte Alice im Wunderland Big GrinBig GrinBig Grin
Alice verschwindet ja auch durch den spiegel. ..


Könnte das stimmen?
Hahaha Big Grin

Hmm ich denke auch es bezieht sich auf dieses fantastisch/unbegreifbare ... was vielen zu schräg ist etc.
Achso, okay, dann is es ja klar.


Zitat:Babette: Well, see, Morey just got a call to play a gig at the Village Vanguard tonight so we got to go to New York.

The Village Vanguard is famous jazz club in New York City that was built in 1935 and has featured several big names in the jazz industry.
Also, dass is eher informativ...

Zitat:Babette: And Morey just got cable so you can watch those 4 girls talking dirty if you want to.

Was könnte babette damit meinen?:confused:
-LORE schrieb:Was könnte babette damit meinen?:confused:
Sind das bei Sex and the City nicht 4 Mädels?
Oh, stimmt!

Zitat:DEAN: Well, so she cooked a lot.
RORY: A lot? She made homemade doughnuts, chocolate cake, a lamp chop-mashed potato dinner, and enough stew to feed Cambodia all in one episode.
[FONT=&quot][/FONT]
Ich denke damit wollte Rory nur sagen, dass die Mengen an Eintopf (Stew) reichen würden um ganz Kambodscha zu füttern.
Naja schon, ich dachte nur, ob es villeicht i-ein ereignis gab, dass in Kambodscha zu hungersnöten oder so geführt hat. Aber Kambodscha ist ja allgemein ein armes land, also....
Ich weiß nur, dass Kambodscha in den Vietnamkrieg involviert war. Das dürfte der meisten Amerikanern wohl auch bekannt sein.