GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir mangelt das Wissen um Klatsch und Tratsch, aber aus dem Kontext würde ich es so verstehen: Das was die Zeitungen über ihren Dad schreiben, ist nicht die Sorte Meldungen über Rick James, aber im Vergleich zu Hugh Grant ist es schon ziemlich übel.
Naja Hugh Grant hat Liv Hurley mit ner Nutte betrogen und wurde festegnommen...
Susanna3 schrieb:Naja Hugh Grant hat Liv Hurley mit ner Nutte betrogen und wurde festegnommen...
Ah! Böser Junge!
Als Sookie schwanger war hat sie doch auch mal ein altes People Magazine in die Hand bekommen, deswegen hatte sie geweint.
Ach ja, jetzt wo du's sagst XD
Also ist das auch klar oder?
Das heisst also, Paris´Eltern [denn um die geht es ja?!] tragen den scheidungskrieg öffentlich aus.
Paris´Vater ist nicht so schlimm wie Rick James, aber Hugh Grant wäre stolz oder wie?! Wink


ich hab noch was für 1.11
Zitat: RORY: Normal, friendly, no acts.
LORELAI: Wow, you're the new 'Heather'
Dass kommt noch nach dem hier:

Zitat:RORY: Well, Madeline and Louise, Paris' best friends, they said hello to me the other day.
(Both munching on cold fries)
LORELAI: Really? Like a normal hello? Not like a 'Here's Johnny' kind of hello?
Dass hatten wir ja schon, die waren aus dem film Psycho, aber Heather ist glau bich keine figur daraus...
Heather Mills vielleicht? Ex-Frau von Paul McCartney?
Shining, nicht Psycho.
Ja, shining stimmt Big Grin


Aber heather war doch gemien und hinterhältig, die hat paul doch ausgenommen...

Und wenn rory die gemient hätte, dann hieße das ja, dass Rory wie Heater mills is, weil Louise & Madlen NETT zu ihr waren?! Also weil Rory jetzt über Pairs lästert? Oder das mit ihern eltern weitererzählt?
Ich glaub auch, Heather Mills macht keinen Sinn - Lorelai will doch ausdrücken, dass Rory jetzt beliebt ist, oder?
Sagt sie in der Übersetzung denn auch das selbe? Es gab in der Serie auch keine Heather, die gemeint gewesen sein könnte, oder?