GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut dann meint sie also, sie würd eauch so behandelt werden wie ponnyboy weil sie lieber alleine ist, nachdenkt & liest

(Wie ich Big Grin)
Genau, du kleine Außenseiterin^^
Big Grin JA JA

Ich hätte hier ein neues aus 1.9:

Zitat:DEAN: Hey, uh, I thought I was supposed to honk.
RORY: I know, I'm sorry.
EMILY: Young man, come in here please.
LORELAI: Hey, Dean, meet my mother, Emily Post.
-LORE schrieb:Big Grin JA JA

Ich hätte hier ein neues aus 1.9:
http://en.wikipedia.org/wiki/Emily_Post hat eine Art Knigge geschrieben. Passt sehr gut, sie findet es ja unhöflich, dass Dean nicht hereinkommt.


EPISODENZUSAMMENFASSUNG 1.9
Show Content


_______________


So. nummer 9 haben wir fertig.
Jezt kommt 1.10


Zitat:LANE: Let me guess. You and Lorelai haven’t made up yet?
RORY: Nope. Things are still Miracle Worker at my house. God, how did everything get so screwed up?
Es gibt da diesen Film wo ein kleines Mädchen taubblind ist, also schwer kommunizieren kann. Genau das meint Rory vllt, also das sie nicht oder schwer miteinander reden.
Miracle Worker ist ein Film - ein Familiendrama
ich denke, das ist der Kern der Aussage ?
Ja, es is die verfilmung von Helen Keller, die mag rory doch glaub ich liest sie da nich mal ein buch?! Wink

Die minderjährige Helen Keller ist aufgrund einer Hirnhautentzündung seit ihrem zweiten Lebensjahr taubblind. Da sie sich nicht mehr verständigen kann, bekommt sie häufig Wutanfälle; die Eltern, Captain und Kate Keller, haben keinen Zugang zu ihrer Tochter.



Also meint rory, bei ihr zuhause sei es auch so, dass die alle keinen zugang haben zueinander? Also dass sich alle nich mehr verständigen können/wollen?
Dann sind wir uns ja einig.Wink
Das ist geht nur so schnell weil wir alle so schlau sind, und hübsch auch noch, naja zumindestens kann ich das von mir sagen, euch kenne ich ja nicht^^
Ja hübsch und klug halt Big Grin

Zitat:Luke: How about Jimmy Hoffa? That'll keep you busy for a while.
Ich weiss grad nich, wozu das gehörte sorry.. Big Grin

Oder vill is das besser, dass hab ich grad noch entdeckt:

Zitat:CUT TO INN
MICHEL: Yes right there. Now flip the elf and the fairy.
GUY: Which one is the fairy?
MICHEL: The one with the wand [Guy goes for one] What are you doing?
GUY: Isn’t this a wand?
MICHEL: No, that is a staff.
GUY: So this isn’t a fairy?
MICHEL: That is Little Bo Peep.