GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, lassen wirs mal so stehen. kling noch am besten.

Zitat:LORELAI: You want him to live here?
SOOKIE: No! Well, what about the old potting shed?
LORELAI: The old potting shed? That's where Rory and I lived when she was a baby. It has memories and little rosebud wallpaper. I don't want Boo Radley touching my rosebud wallpaper.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
es gibt ne band die so heißt, aber das glaub ich nich, dass das gemeint is


eher hier

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_To_....22_Radley
ALso ich hab mir mal den film etwas zusammengeschrieben vorallem nat. die stelle, die Boo betrifft:
Zitat:Boo Radley ist ein Charakter in dem Verfilmten Buch “ To Kill a Mockingbird”. Darin geht es um die Kindheit der Jean Louise, genannt Scout. Boo Radley ist deren mysteriöser Nachbarn. Der Vater, von Beruf Anwalt, hat Ärger mit dem Vater eines Opfers, dessen Fall er vertreten hat. Dieser lauert Scout und ihrem Burder eines Nachts auf, doch sie werden von Boo Radley gerettet. Um den menschenscheuen Boo Radley nicht der kollektiven Neugier der Kleinstadt auszusetzen, wird der Tod als Sturz des Täters ins eigene Messer dargestellt.
[FONT=&quot]


Vill meint sie aber auch dass sie sich änlich sehen?

run
boo

EIN BISSCHEN wenigstens Big Grin


[/FONT]
Boo ist das ganze Buch über als der Böse dargestellt, die Kinder haben Angst vor ihm. Sein Haus zu berühren wird als Mutprobe angesehen. Er ist irgendwie gruselig und mysteriös.

Ich denke, dass sie ihn mit Boo Radley vergleicht, weil er so ein seltsamer Typ ist. Er wird ja von Lorelai offensichtlich nicht gemocht.
Ich kann mich nicht mehr so erinnern, aber Roon war ziemlich seltsam, oder?
ja war er, das hab ich auch schon vermutet.

Er wollte Lore nicht, weil sie zu groß ist Wink
Also sagt sie das, weil er ihr total unsymphatisch / unheimlich ist, so wie Boo den Kindern?
und nicht nur ihr Wink
Nee echt nich Big Grin
Zitat:MRS. KIM: They're signed.
EMILY: How do I know that's authentic?
MRS. KIM: You have my word.
EMILY: And a letter of authentication?
MRS. KIM: That too.
LANE (to Rory): It's like watching the Williams' sisters.
RORY: I wish we had popcorn.


ich hab jetzt das eine oder andere offensichtliche weggelassen Wink
Nun die Williams Schwestern Venus und Serena sind ja Tennisspielerinnen. Vieleicht meinen Lore und Rory damit, dass es zwischen Mrs Kim und Emily hin und her geht wie beim Tennis?